| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michael
|
Verfasst am: Fr 22 Okt, 2004 19:13 Titel: Schildkrötenführung im Tierpark-Berlin |
|
|
Am 30.10.2004 treffen wir uns um 15°° Uhr vor dem Krokodilhaus des Tierparks.
Dr. Dathe präsentiert uns dann in einer Spezialführung die Schildkröten des Tierparks.
Coupons für einen verbilligten Eintritt gibt es beim Stammtisch am 29.10.04. _________________ Testudo hermanni boettgeri, Testudo kleinmanni, Geochelone elegans, Cuora flavomarginata, Geoemyda spengleri, Rhinoclemmys pulcherrima m., Pantherophis guttatus |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2092 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,21 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 09:55 Titel: |
|
|
Öhm ... Wer nicht so lange warten mag, kann ja schon am 21.4. kommen:
| http://www.schildkroetenhobby.de/ hat folgendes geschrieben: |
Samstag 21.04.07 10.45 Uhr Treffpunkt am Eingang Schloß vor dem Tierpark Berlin:
(ermäßigter Eintritt: 5,50 Euro) Die Schildkröten des Tierpark Berlins - Dr. Dathe
|
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich Arten: Pseudemys, Trachemys, Emys; Geoemyda
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 12:43 Titel: |
|
|
Kanns sein, dass du dich beim Jahr vertan hast? Das Post ist 3 Jahre alt *gggg*
Aber so ne Führung is bestimmt was tolles, nur Berlin ist für mich trotzdem doch ein oder zwei Kilometer zu weit weg
LG
Barbara _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
Wer ist Barbara -->> hier |
|
| Nach oben |
|
 |
Manu

Anmeldungsdatum: 27.10.2004 Beiträge: 577 Wohnort: Mariahof (Steiermark; Ö.) Arten: Europ. Eidechsen, Europ. Landschildkröten, Schmuck- u. Höckerschildkröten, Achatschnecken
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 12:56 Titel: |
|
|
@Barbara:
Na das is ja einmal ein Ding.
Jetzt kommen hier schon Nachrichten aus der Vergangenheit und so.
Dass es im Forum oftmals "komisch" zugeht fällt mir ja schon länger auf, aber dass es jetzt so richtig mysteriös-gruselig wird, dass lässt mich nimmer kalt...
Verängstigten aber dennoch lieben Gruss
Emanuel _________________

Suche Infos über "Virus X" positive Schildkröten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich Arten: Pseudemys, Trachemys, Emys; Geoemyda
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 13:09 Titel: |
|
|
@Manu
Joa, is schon fast Akte-X-verdächtig *find*
Wer weiss was wir hier in Zukunft noch für komische Erscheinungen haben werden *ggg*
LG
B _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 13:38 Titel: |
|
|
Hallo Barbara,
| Barbara hat folgendes geschrieben: | | Wer weiss was wir hier in Zukunft noch für komische Erscheinungen haben werden *ggg* | Wenn Du die meinst, auf die ich auch warte ... er hat sich noch nicht gemeldet.
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2092 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,21 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 14:21 Titel: |
|
|
Nanu...
Daaaas hab ich überlesen...
Es war als neuer Post ganz oben in der Liste. Das kommt davon, wenn man morgens zu früh postet
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

|
Verfasst am: Mo 09 Apr, 2007 18:52 Titel: |
|
|
| Heike 2 hat folgendes geschrieben: | Hallo Barbara,
| Barbara hat folgendes geschrieben: | | Wer weiss was wir hier in Zukunft noch für komische Erscheinungen haben werden *ggg* | Wenn Du die meinst, auf die ich auch warte ... er hat sich noch nicht gemeldet.
lg - Heike |
Jahaaa die meinte ich unter Anderem auch *ggggg* Aber ich hoffe ja nicht, dass er/sie/es zu den X-Files gehören wird, sonst kanns hier ja noch äusserst ausserirdisch werden
LG
Barbara _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|