| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Florian

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 631 Wohnort: Stuttgart Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata
|
Verfasst am: Do 09 Dez, 2004 17:39 Titel: schildkroetenforum.com nicht erreichbar |
|
|
Hallo,
der Providerwechsel, der heute stattfinden sollte hat leider nur einseitig funktioniert, d.h. der alte Provider hat die Domain abgeschaltet, der neue sie aber (noch) nicht übernommen
Ich hoffe morgen wird es dann soweit sein, dass das komplette Forum wieder unter www.schildkroetenforum.com erreichbar ist.
Gruß
Florian _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten
Zuletzt bearbeitet von Florian am Di 14 Dez, 2004 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Do 09 Dez, 2004 17:49 Titel: Re: schildkroetenforum.com nicht erreichbar |
|
|
Hi Florian,
| Florian hat folgendes geschrieben: |
der Providerwechsel, der heute stattfinden sollte hat leider nur einseitig funktioniert, d.h. der alte Provider hat die Domain abgeschaltet |
Deshalb haben heute auch nur eine handvoll Leute hierher gefunden.
Hoffen wir mal alle, daß der komplette Wechsel ohne Verluste vonstatten geht.
Ich will nicht wieder bei Null anfangen müssen!!!
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 631 Wohnort: Stuttgart Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata
|
Verfasst am: Do 09 Dez, 2004 17:54 Titel: Re: schildkroetenforum.com nicht erreichbar |
|
|
Hallo Heike,
bei null anfangen wird es auf keinen Fall geben, dieses Forum hier ist und bleibt mit all seinen Daten vorhanden. Also keine Sorge
Es geht lediglich um die Domain.
Ich weiß seit eben aber schon soviel, dass der Übernahmeantrag meines neuen Providers von meinem alten Provider abgelehnt wurde. Er hat sie jetzt abgeschaltet aber nicht zur Übertragung freigegeben. Spitze!
Ich werde weiter berichten...
Gruß
Florian _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Do 09 Dez, 2004 18:04 Titel: |
|
|
Na sauber !!!
Florian, Florian... was hast du angestellt, daß Du jetzt so bestraft wirst. Wachsen Dir schon graue Haare? Sieh mal nach.
Tja, da hilft uns Mitgliedern nix, müssen wir abwarten, Du machst das schon.
Halt uns aber auf dem Laufenden - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3829 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Do 09 Dez, 2004 22:57 Titel: |
|
|
das erklärt natürlich einiges.... ich bin schon den ganzen tag wie ein süchtiger vorm PC gehängt und hab immer wieder den refresh button gedrückt... _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

|
Verfasst am: Fr 10 Dez, 2004 16:54 Titel: |
|
|
@Heike
Tja, ich bin eben einfach so bösartig, dass mir jetzt schon das ganze Forum weggenommen werden muss
Vielleicht bekomm ich die Adresse ja zu Weihnachten als Geschenk zurück
@AFRO-thunder
Mich haben auch schon ein paar Leute gefragt warum ich sie vom Forum ausgesperrt habe
Gruß
Florian
 _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten |
|
| Nach oben |
|
 |
bilfkir
|
Verfasst am: Sa 11 Dez, 2004 17:04 Titel: |
|
|
N`abend,
also ich komm mit `www.schildkroetenforum.com` hier nicht mehr rein. Nicht über Favoriten und nicht über die eine Zeile bei der man die Adressen direkt eingibt(AOL). Bei mir geht`s grad nur über einen Umweg, nämlich über gespeicherte Seiten. Dann bin ich aber auf der aktuellen Seite, also richtiges Datum und Uhrzeit und so, was mich allerdings auch bisschen wundert.
Sind es meine bescheidenen Kenntnisse über Internet und muß was machen das ich nicht weiß oder isses der Server oder sonstwer?
Gruß _________________ Testudo hermanni boettgeri |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarina
|
Verfasst am: Sa 11 Dez, 2004 18:49 Titel: |
|
|
Hallo Bilfkir,
das mit dem Providerwechsel hat nicht ganz so geklappt ....
eigentlich haettest du, wie alle angemeldeten user, eine email an die Adresse, die du bei der registrierung angegeben hast, bekommen muessen?
Auf jeden Fall erreichst du das Forum bis auf weiteres unter:
http://xn--schildkrtenforum-twb.de
die Links auf Florians homepage (www.schildkroeten-online.com) sind aktualisiert worden, also falls du die Adresse vergisst
Ansonsten bis auf weiteres Favouriten aendern, geht leider gerade nicht anders :-(
Gruss Sarina |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

|
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 08:09 Titel: |
|
|
Schön, daß alles wieder da ist!
Ich war gestern Abend mal kurz hier, um mal zu schauen.
Ein leeres Forum ohne Beiträge, war schon zum Grausen.
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
deidor
Anmeldungsdatum: 14.12.2004 Beiträge: 54 Wohnort: Stuttgart Arten: 0,2 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 09:32 Titel: |
|
|
Ohoh und ich kam erst nach ganz viel Überredungskunst heute morgen rein. Aber jetzt funzt es ja wieder!
Freut mich  _________________ 0,2 Sternotherus odoratus |
|
| Nach oben |
|
 |
Chalisa
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 156 Wohnort: Rheinland-Pfalz Arten: 2,0,0 Testudo graeca ibera
|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 10:18 Titel: |
|
|
Hi Florian,
Ich freue mich, daß alles wieder beim Alten ist!
Liebe Grüße
von einer etwas weihnachtsgestreßten
Petra Michaela _________________ Fotos meiner Schildkröten findet ihr hier! |
|
| Nach oben |
|
 |
TurtleThom

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 349 Wohnort: Kreis Mainz-Bingen (Rhld.-Pfalz) Arten: Thb & Tm
|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 18:11 Titel: |
|
|
Hallo Florian,
schön das alles doch noch so gut geklappt hat. Hab's Forum ehrlich gesagt ein bisschen vermißt.
Gruß Thom. _________________ - Säugetiere, Vögel, Reptilien |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 18:33 Titel: |
|
|
Danke für Eure netten Beiträge!
Ich war selbst erstaunt, wie schnell und reibungslos alles dann letztendlich funktionierte aber es bringt eben doch was, wenn man den Leuten etwas aufs Dach steigt, die einem einfach die URL abstellen
Werde jetzt mal schauen, welche schönen Funktionen das Forum noch gebrauchen kann.
Vorschläge gerne immer an mich
Gruß
Florian _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2228 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Mi 15 Dez, 2004 22:05 Titel: |
|
|
Hi Florian, ein dickes Lob und ein grosses Dankeschön für Deine Mühe!
Jutta  |
|
| Nach oben |
|
 |
|