| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lapd16
Anmeldungsdatum: 21.04.2005 Beiträge: 56 Wohnort: freiburg Arten: emydura subglobosa ,chelus fimbriata
|
Verfasst am: Mo 25 Apr, 2005 23:10 Titel: schildkrötenchat immer lerr |
|
|
| hi immer wenn ich in den schildkrötenchat hier auf der seite gehe ist der lerr find ich schade ,oder wann chattet als mal jemand da von euch ? |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3829 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Mo 25 Apr, 2005 23:22 Titel: |
|
|
musst ein bisl drin bleiben, dann hupft schon wer rein. gerade abends sind meistens ein paar leute unterwegs, aber oft gehen leute auch ned rein weil sie sehen dass keiner drin is. es muss also jemand den anfang machen... _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
lapd16
Anmeldungsdatum: 21.04.2005 Beiträge: 56 Wohnort: freiburg Arten: emydura subglobosa ,chelus fimbriata
|
Verfasst am: Mo 25 Apr, 2005 23:34 Titel: hi |
|
|
naya werd mal warten bis jemand rein geht ciao. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1744 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Di 26 Apr, 2005 17:32 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich hüpfe oft auch nur rein, wenn jemand im Chat ist oder wenn ich jemand besonderen ( ) sehe...
Ansonsten sind öfters abends ein paar Leute anzutreffen. Also einfach mal ein bisschen warten.
Liebe Grüße
Stefanie |
|
| Nach oben |
|
 |
|