www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Ruhrgebiet! Postkartenintresse ? ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Homepage-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jockey007

Arten: 2 Trachemy sripta elegans Kröten (Venus u. Kleopatra)/ akteull 1.0 Trachemys Scripta Trostii

BeitragVerfasst am: So 24 Aug, 2008 15:46    Titel: Ruhrgebiet! Postkartenintresse ? ^^

http://www.weltstadt-ruhrgebiet.de/ Cool

Wer Intresse hat, kann sich ja bei meinem Vater melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
testudolinks

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 18:27    Titel:

Schade nur, dass die Seite so wenig besucherfreundlich ist ...
Wer stellt den Texte als jpg ein???? Noch dazu wenn man sich angeblich auf digitales Zeichnen spezialisiert hat.
Da bekommt man ja vor Unschärfe Kopfschmerzen und schafft es nichtmal bis zum Ende der Startseite.

Eine Aushängeschild oder gar eine Zeichen für die eigene Kompentenz (was die Seite wohl sein soll, wenn Lebenslauf, Publikationen und bisherige Arbeitgeber aufgelistet sind, ist die Seite so wohl nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jockey007

Arten: 2 Trachemy sripta elegans Kröten (Venus u. Kleopatra)/ akteull 1.0 Trachemys Scripta Trostii

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 20:04    Titel:

Die Seite ist erst seit letzter Woche online.
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robbe

Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 10:44    Titel:

testudolinks hat folgendes geschrieben:
Schade nur, dass die Seite so wenig besucherfreundlich ist ...
Wer stellt den Texte als jpg ein???? Noch dazu wenn man sich angeblich auf digitales Zeichnen spezialisiert hat.
Da bekommt man ja vor Unschärfe Kopfschmerzen und schafft es nichtmal bis zum Ende der Startseite.

Eine Aushängeschild oder gar eine Zeichen für die eigene Kompentenz (was die Seite wohl sein soll, wenn Lebenslauf, Publikationen und bisherige Arbeitgeber aufgelistet sind, ist die Seite so wohl nicht.

Uiuiui,

ist da wer mit dem falschen Fuß aufgestanden? Kritik ist zwar berechtigt, die kann man aber auch anders rüberbringen, oder?

Aber irgendwie deckt sich dieser Beitrag mit den anderen, die ich bisher ~unter diesem Nicknamen~ von dir gelesen habe.

Was solls, wollte das nur mal loswerden.

Viele Grüße,
Robert

*KLICK* kein Forum ersetzt ein gutes Buch! Meine Literaturempfehlungen zum Thema Schildkröten *KLICK*
GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
testudolinks

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 16:34    Titel:

Robbe hat folgendes geschrieben:
Kritik ist zwar berechtigt, die kann man aber auch anders rüberbringen, oder?

Ja könnte man, z.B. direkt an den Betreiber der Seite. Hab ich sogar versucht, aber das Kontaktformular hat es mir nicht so recht ermöglicht.

Schneckenschubser
Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 17:03    Titel:

Hi

Ich denke Robert meinte einfach die Kritik in sanftere Worte zu kleiden, wenn es denn beliebt...

lg Marco

Meine HP---> http://www.beepworld.de/members/marcosklomeit/

Nicht meine HP---> http://www.austinsturtlepage.com/world_of_turtles/index.html

Wer ist der Schneckenschubser ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
testudolinks

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 18:39    Titel:

Sehr viel besser!! :-)

freundliche Grüße Wink

Schneckenschubser
Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 19:18    Titel:

testudolinks hat folgendes geschrieben:
Sehr viel besser!! :-)

freundliche Grüße Wink

Hi

Dito...

lg Marco Cool

Meine HP---> http://www.beepworld.de/members/marcosklomeit/

Nicht meine HP---> http://www.austinsturtlepage.com/world_of_turtles/index.html

Wer ist der Schneckenschubser ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Homepage-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com