www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Riss im Panzer!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Landschildkröten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
him77

Arten: testudo hermanni hermanni, Wasseragamen, Streifis, Wellis, ...

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2005 08:27    Titel: Riss im Panzer!!!

Ertseinmal ein freundliches Hallo an alle! (Bin ja ein Neuling hier)

Meine Herkules (Testudo hermanni hermanni.,5 Jahre alt) ist bereits aus seinem "Winterurlaub" zurück. Er hat sich ständig Versucht aus seinem "Hotel" zu befreien, da hab ich ihn langsam "entwintert". Er ist aber Topfit und ihm fehlt nichts außer einem feinen Riss im Panzer den ich zwar schon vorher festgestellt habe aber nicht weiter als schlimm empfunden habe, da er ihn von anfang an hatte und auch beim wachsen bis jetzt keine Probleme gemacht hat.

Nun meine Frage: Kann sich der Riss zu einem Problem entwickeln?

Him
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike 2

Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2005 08:38    Titel: Re: Riss im Panzer!!!

him77 hat folgendes geschrieben:

Nun meine Frage: Kann sich der Riss zu einem Problem entwickeln?

Hi Him,

können wir Dir hier, so vom PC aus, nicht beantworten. Ohne Foto schon garnicht.
Woher stammt der Riß? Ist sie gefallen? Hat es geblutet?