| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fli Fla
|
Verfasst am: Mo 15 Sep, 2008 10:58 Titel: resun sp850 |
|
|
Hallo
Verwendet jemand von Euch die Powerhead sp850 Resun Pumpe, zum Beispiel im Hamburger Mattenfilter oder so? Ich müsste wissen welche Schlauchgröße man auf die Pumpe aufsteckt. Gartenschlauchgröße?
Ich baue gerade eine Rückwand und hab mir das Pümpchen bestellt, die Lieferung verzögert sich jetzt aber und ohne zu wissen welche Schläuche ich einbauen muß komme ich kein bischen weiter...es wäre schließlich sehr ärgerlich nachher alles wieder rausmeißeln zu müssen wenn die Größe nicht passt...
Vielleicht kann mir jemand hier mit dem entscheidenden Hinweis aushelfen
Gruß
Flora _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4351 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fli Fla
|
Verfasst am: Mo 15 Sep, 2008 12:35 Titel: |
|
|
Hallo
Danke Dir schonmal. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?
Es soll ein Schlauch in Schlauch System werden damit man den dünneren Schlauch ohne Hammer und Meißel aus der Rückwand wieder raus bekommt wenn mal was damit ist. Der Außenschlauch wird dann mit einzementiert (mit Fliesenkleber) damit er nicht zu sehen ist. Im Grunde wie ein Kabelkanal. Der Außenschlauch soll natürlich nur unwesentlich größer sein als der Innenschlauch.
das mit der Kupplung ist vielleicht ein guter Tip, Danke
Gruß
Flora _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
|