| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4155 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kaefer

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 729 Wohnort: Bodensee Arten: große und kleine Panzerträger
|
Verfasst am: Fr 25 Jul, 2008 15:15 Titel: |
|
|
Hi,
oh oh - hoffentlich bekommt mein Holder das nicht mit
Zu der Zeit schwirren wir nämlich gerade irgendwo im Norden rum
Bei uns steht seit Jahren diese Veranstaltung hoch im Kurs
klick
Da wird hier das ganze Jahr drauf hingearbeitet ....  _________________ liebe Grüße, Christina
 |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4155 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kaefer

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 729 Wohnort: Bodensee Arten: große und kleine Panzerträger
|
Verfasst am: Sa 26 Jul, 2008 06:53 Titel: |
|
|
| Schneckenschubser hat folgendes geschrieben: |
Dann kommt doch vorbei...  |
Wenn´s nach mir geht, nicht unbedingt. Nicht wegen dir, sondern deshalb, weil ich hier Tag ein Tag aus das Schrauberthema miterleben muss, und dann wenigstens im Urlaub meine Ruhe haben möchte .... naja, anderen geht das ewige Schildkrötengesülze aufn Keks
Wenn da ausschließlich Fahrzeuge mit Straßenzulassung starten dürfen, stehen sicherlich ne Menge Golf GTI und Konsorten am Start Mir gefällt´s ja immer, wenn die kleinen Käfer-Rennsemmeln die einfach plattmachen
Wer ne 9-er Zeit fährt, hat mit dem Auto im normalen Straßenverkehr wohl eher keinen Spass mehr. Kommt natürlich aufs Auto an. Ich seh´s bei uns: "normal" fahren ist praktisch kaum mehr möglich. Das ist ziemlich stressig, man wird dollohrig und der Tankwart winkt schon freundlich aus der Ferne- und die Karre bringt "nur" ne 12er Zeit. Es müssen aber auch 2 Tonnen bewegt werden und keine 800 kg oder so.
Ich schmeiß mich gleich in den Käfer, der steht "ready to race" in der Garage (ohne das ganze Jahr dran rumschrauben zu müssen *gg*). Die nächsten 2 Tage wird die Bodensee-Oldtimer-Rallye gefahren. Unser Damenteam ist schon legendär  _________________ liebe Grüße, Christina
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa 26 Jul, 2008 10:29 Titel: |
|
|
Hi
So richtig drin bin ich in der Scene auch nicht, gucke es mir aber gern an.
Ein Kollege von mir baut gerade seinen Audi A6 um, 400PS waren ihm noch zu wenig, jetzt sollen es so um die 700 werden. Es muss halt drücken im Gesicht...
Eine 12er Zeit ist er schon mit 400PS gefahren, mal sehen wie er dann fährt. Wenn ihm die Karre nicht vorher auseinander fliegt...
Ich hätte ja noch einmal Lust auf ein altes Audi S2 Coupe...
lg Marco _________________ Die ersten Menschen werden nicht die letzten Affen sein...
Meine HP---> http://www.beepworld.de/members/marcosklomeit/
Nicht meine HP---> http://www.austinsturtlepage.com/world_of_turtles/index.html
Wer ist der Schneckenschubser ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|