| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2005 20:17 Titel: Quiz |
|
|
Hi,
mal ' ne etwas andere Quizfrage, was ist das:
 Zum Vergrößern Bild anklicken
CU, A. |
|
| Nach oben |
|
 |
alsatiana
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2005 20:25 Titel: |
|
|
| Fliesen und ein Schatten |
|
| Nach oben |
|
 |
Mojo
Anmeldungsdatum: 19.03.2005 Beiträge: 93 Wohnort: Walldorf Arten: Rotwangenschildkröte (Trachemys scripta elegans)
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2005 20:30 Titel: |
|
|
der schatten von so nem durchsichtigen wellblechdach. die dicken balken sind wohl holzträger _________________ Mit freundlichen Grüßen
Mojo |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2005 20:34 Titel: |
|
|
| Mojo hat folgendes geschrieben: | | der schatten von so nem durchsichtigen wellblechdach. die dicken balken sind wohl holzträger |
Warm...
CU, A. |
|
| Nach oben |
|
 |
alsatiana
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2005 20:38 Titel: |
|
|
Na dann hatte ich ja als erster Recht  |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2005 20:44 Titel: |
|
|
| XaWa hat folgendes geschrieben: | | Alltop? |
Bingo ,
die 91%Licht-Durchlässigkeit von Alltop und die 100% Licht-Undurchlässigkeit von Aluminium......
Cu, A.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do 28 Apr, 2005 07:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2005 21:12 Titel: |
|
|
| XaWa hat folgendes geschrieben: | Bekomm ich jetzt auch nen Preis?
|
Klar doch! Habe gerade diesen Mini-Airbus für dich in den Nachthimmel starten lassen...
 Zum Vergrößern Bild anklicken
Es ist der erste Vertreter seiner Art, den ich seit 30 Jahren gesehen habe!
CU, A. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassiopeia
Anmeldungsdatum: 19.03.2005 Beiträge: 162 Wohnort: Bez. Gänserndorf/Niederösterreich Arten: Sternotherus odoratus, Cuora flavomarginata, Rhinoclemmys areolata, Chrysemis picta belli,
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2005 21:15 Titel: |
|
|
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich glaubs nicht , ein MAIKÄFER!!!!!!!
Den letzten hab ich glaub ich auch in etwa vor 25 oder30 Jahren gesehen,alle halten mich für verrückt aber ich finde wirklich keinen  _________________ Liebe Grüße
Theodora |
|
| Nach oben |
|
 |
TeddyTom
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2005 21:57 Titel: |
|
|
pah, die kleinen Airbusse sind hier zum Teil nervig ohne Ende.
Ich hab dieses jahr noch keinen gesehen aber letztes Jahr hab ich sie aus der Wohnung geschaufelt sozusagen  _________________ Ciao
Tom
der mit den Weichschildkröten tanzt
www.tomstierwelt.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassiopeia
Anmeldungsdatum: 19.03.2005 Beiträge: 162 Wohnort: Bez. Gänserndorf/Niederösterreich Arten: Sternotherus odoratus, Cuora flavomarginata, Rhinoclemmys areolata, Chrysemis picta belli,
|
Verfasst am: Fr 29 Apr, 2005 10:12 Titel: |
|
|
Tja. als ich ein Kind war gings uns hier genauso, aber jetzt gibts kaum noch welche. Schade irgendwie, auch wenn es "Schädlinge" sind  _________________ Liebe Grüße
Theodora |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 29 Apr, 2005 11:13 Titel: |
|
|
| Cassiopeia hat folgendes geschrieben: | | Tja. als ich ein Kind war gings uns hier genauso, |
Wir haben sie auch schuhkartonweise gesammelt und mit Buchenblättern gefüttert, meist bis zum bitteren Ende....
Übrigens ein Trost an dich, sie sind wohl wieder auf dem Vormarsch. Daß ich solange keinen gesehen habe, liegt aber wohl daran, daß ich zwischendurch jenseits des "Maikäferäquators" gewohnt habe.
CU, A. |
|
| Nach oben |
|
 |
gizmo
Anmeldungsdatum: 29.10.2004 Beiträge: 615 Wohnort: Lüneburg Arten: Chrysemys picta dorsalis; Sternotherus odoratus; trachemys scripta scripta/troosti
|
Verfasst am: Fr 29 Apr, 2005 11:44 Titel: |
|
|
ich weiß, eigentlich gehört diese Frage ins Futterforum, aber wo wie gerade beim thema sind....
kann ich mai- bzw die kleineren junikäfer an meine schildkröten verfüttern? _________________ gruß,
imke |
|
| Nach oben |
|
 |
EasyRider

Anmeldungsdatum: 27.10.2004 Beiträge: 709 Wohnort: Odenwald Arten: große, kleine, dicke, dünne, mit und ohne Tupfen + ourewäller Roahinkel
|
Verfasst am: Fr 29 Apr, 2005 11:49 Titel: |
|
|
Hallo Imke,
| gizmo hat folgendes geschrieben: | | kann ich mai- bzw die kleineren junikäfer an meine schildkröten verfüttern? |
Ja, kannst Du :-)
Hier frißt zwar eine Emys einen Melolontha hippocastani, die dorsalis fressen sie aber auch.
Gruss
Hellmut _________________ Das Hirn ist der kostbarste und wertvollste Besitz des Menschen, weshalb man es nur sehr selten und äusserst sparsam gebrauchen sollte
und wenn man keine Ahnung hat: klick |
|
| Nach oben |
|
 |
|