www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Profil löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katrin_78
Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 21:02    Titel: Profil löschen

Ich bitte einen der Mods mein Profil hier im Forum zu löschen!!!

Danke!
Sarina

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 21:13    Titel:

Hallo Katrin,

ich hab schon versucht dir es im Chat zu erklären, aber im Forum ist das vielleicht übersichtlicher:

Von dir ist gespeichert
- Benutzername (der bleibt auch erthalten wenn ich deinen kompletten Account Lösche)
- IP Adresse von denen aus deine Beiträge geschrieben wurden (bleibt auch dann erhalten wenn ich deinen kompletten Account lösche)
- emailadresse (die kannst du in deinem Profil selbst ändern, gelöscht werden kann die nur wenn ich deinen kompletten Acount lösche!)
- Wohnort (kannst du in deinem Profil selbst löschen)
- gehaltene Arten (kannst du in deinem Profil selbst löschen)
- ICQ-Nummer (kannst du in deinem Profil selbst löschen)
die restlichen Felder des Profils hast du ja garnicht erst ausgefüllt.

Ich verstehe also nicht ganz was du willst.
-> Dein Profil kannst du bis auf die emailadresse selbst löschen, du kannst dir aber bei gmx eine neue emailadresse einrichten und die dann hier fürs Forum verwenden.
-> Benutzername und IP Adresse sind die einzigen Daten von dir, die du im Profil nicht SELBST löschen kannst, und die bleiben sogar bei einer Account-Löschung erhalten. Sie wären nur bei kompletter Löschung aller deiner Beiträge weg, und das hat Florian deutlich im Forum gesagt, dass diese Option ausgeschlossen ist.

Und nochmal ganz unabhängig vom technischen:
Es steht bisher nicht fest, WANN und OB das Forum an die Person übergeben wird, die bei der Versteigerung der Domain mit Projekt auf SEDO Höchstbietende war. Florian wird uns da rechtzeitig informieren wenn das Forum übergeben wird. Deine Panik ist also erstmal völlig unnötig.

Ich verstehe nicht was du hier überhaupt für einen Wind machst. Die paar Daten in deinem Profil sind so nichtssagend, dass man allein über google vermutlich wesentlich mehr über dich herausfinden würde. Außerdem sind die Daten (bis auf email und IP) auch schon jetzt für jeden zugänglich der auch nur als Gast hier im Forum ist.

Grüße Sarina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin_78
Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 21:19    Titel:

Liebe Sarin,

ich mache keinen Wind, ich habe einfach nur um etwas gebeten. Nett und freundlich, mehr nicht!
Und ich will keine neue Mailadresse.

Gruß Katrin
Sarina

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 21:31    Titel:

Hallo,
willst du das ich dich hier komplett als Benutzer lösche? Das wäre ein Klick!

Du schreibst aber "Profil" löschen. Und dein Profil kannst du selbst bearbeiten! Klickst du einfach oben (links schräg über "Chat") auf "Profil".
Grüße Sarina
Katrin_78
Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 21:35    Titel:

Gut, dann lösche mich bitte als Benutzer und entschuldige bitte, dass ich mich da falsch ausgedrückt habe!
Sarina

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 21:47    Titel:

Hallo Katrin,

ich kann deine Gründe zwar überhaupt nicht nachvollziehen, und wir haben und schon ne Weile darüber im Chat unterhalten, aber wenn du das willst, lösche ich dich natürlich.

Schade dich als Mitglied in unserem Forum zu verlieren.

Deinen Account im Chat lösche ich dann auch. Sollte das nicht in deinem Sinn sein kannst du dich ja neu anmelden. In deinem Profil im Chat stand ja eh nix drin.

Deine Beiträge im Forum mit der jeweiligen IP Adresse sowie dem Benutzernamen (also "Katrin_78") bleiben aber wie schon gesagt erhalten.

Grüße Sarina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com