| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1734 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Di 10 Jun, 2008 21:03 Titel: Probleme mit dem Chat |
|
|
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Chat. Ich logge mich ein, kann eine Zeile schreiben. Danach nichts mehr. Ich sehe nichts geschriebenes der anderen User im Chat.
Weiß jemand, woran dies liegen kann? Ich habe an den Einstellungen an meinem PC nichts verändert. Auch Cookies und Co. habe ich eben gelöscht. Selbst damit tritt keine Besserung ein.
Ich benutze Windows XP und Firefox.
Liebe Grüße
Stefanie _________________ Demokratie lebt vom Streit,
von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr
der Respekt vor der Meinung des anderen.
[Richard von Weizsäcker] |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2110 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,21 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 01:04 Titel: |
|
|
Hej,
leider hat der Chat (fast) nichts mehr mit dem Forum zu tun. Vielleicht solltest Du mal an Florian eine PN schreiben. Er ist immer noch der Besitzer desselbigen.
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1734 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Do 12 Jun, 2008 06:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ja ich weiß. Aber hier sind ja sonst auch immer Leute mit Rat und Tat, wenn der Computer mal nicht so möchte. Da werde ich mich wohl doch an Florian wenden müssen und hoffe, dass er weiß woran es liegt.
Anscheind habe wohl nur ich das Problem.
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
...NoRy...

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 496 Wohnort: Luxemburg Arten: 0.1 Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: Do 12 Jun, 2008 12:55 Titel: |
|
|
| Saty hat folgendes geschrieben: |
Anscheind habe wohl nur ich das Problem. |
Hey
Ich hab auch manchmal das Problem. Auf einmal kann nicht mehr sehen was ich geschweige denn die Andern schreiben!
lg _________________
Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen. -Chinesisches Sprichwort |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

|
Verfasst am: Do 12 Jun, 2008 16:53 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, nachdem man eine Weile im Forum war. Aber dann hilft F5. Das Problem ist bei fast jedem User ab und zu. Aber ich komme seit Tagen gar nicht in den Chat. Auch erneutes Einloggen bringt keinen Erfolg. Aber egal. Ich werd nächste Woche mal Florian anschreiben. Die nächsten Tage bin ich eh nicht Zuhause.
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|