| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Medusa
|
Verfasst am: Di 15 März, 2005 19:34 Titel: permanent eingeloggt bleiben ---> nicht möglich? |
|
|
Hi,
obwohl ich das Häkchen "immer eingeloggt bleiben" immer wieder ankreuze, bleibe ich nicht drin im forum.
Nein, ich logge mich nicht nach jeder Sitzung aus.
Ich verstehs nicht. Kann mir mal jemand helfen, bitte?
Liebe Grüsse
Medusa |
|
| Nach oben |
|
 |
caro26
Anmeldungsdatum: 07.02.2005 Beiträge: 39 Wohnort: Halle Arten: T.h.b.
|
Verfasst am: Mi 16 März, 2005 00:12 Titel: |
|
|
| Welchen Browser verwendest Du? Könnte eventuell an den Cookie-Einstellungen liegen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael D.
Anmeldungsdatum: 25.10.2004 Beiträge: 63 Wohnort: Bergheim Arten: . . . . . . . . . . Kinosternon cruentatum
|
Verfasst am: Mi 16 März, 2005 11:02 Titel: |
|
|
Hallo Medusa,
das passiert mir auf der Arbeit auch, zu Hause aber nicht und beide PCs haben Win XP Professional.
Die Cockies für .schildkroetenforum.com habe ich auf immer zulassen gestellt und trotzdem geht es nicht.
Ist lästig aber nicht soo schlimm.
Viele Grüße
Michael _________________ Mitherausgeber der Zeitschrift http://www.schildkroeten-im-fokus.de
Kostenlos und jeden Montag neu:
Zusammenfassungen der Ergebnisse wissenschaftlicher Arbeiten im Internet http://www.schildkroeten-im-fokus.de/wif.htm. |
|
| Nach oben |
|
 |
gizmo
Anmeldungsdatum: 29.10.2004 Beiträge: 615 Wohnort: Lüneburg Arten: Chrysemys picta dorsalis; Sternotherus odoratus; trachemys scripta scripta/troosti
|
Verfasst am: Mi 16 März, 2005 11:12 Titel: |
|
|
hab genau das gleiche problem. zuhause funkts und auf der arbeit nicht. hat vielleicht irgendwas mit den sicherheitseinstellungen zu tun....  _________________ gruß,
imke |
|
| Nach oben |
|
 |
caro26
|
Verfasst am: Mi 16 März, 2005 12:58 Titel: |
|
|
| Immer noch meine Frage - welcher Browser? Internet Explorer, Netscape, Firefox... (um nur einige zu nennen) |
|
| Nach oben |
|
 |
gizmo
Anmeldungsdatum: 29.10.2004 Beiträge: 615 Wohnort: Lüneburg Arten: Chrysemys picta dorsalis; Sternotherus odoratus; trachemys scripta scripta/troosti
|
Verfasst am: Mi 16 März, 2005 13:17 Titel: |
|
|
bei mir ist es der ie und firefox funken beide
auf der arbeit ie und netscape funken beide nicht..... _________________ gruß,
imke |
|
| Nach oben |
|
 |
Medusa
|
Verfasst am: Mi 16 März, 2005 21:58 Titel: |
|
|
hallo sorry,
ich habe ff 1.0.1
alles andere (und andere Foren) funzen wunderbar.
LG
Medusa |
|
| Nach oben |
|
 |
Fokker
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge: 107 Wohnort: Emden Arten: 0,1 Chelodina longicollis x mccordi; 0,0,2 Chelodina longicollis
|
Verfasst am: Do 17 März, 2005 00:00 Titel: |
|
|
Habe das selbe Problem mit dem IE6 _________________ Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael D.
Anmeldungsdatum: 25.10.2004 Beiträge: 63 Wohnort: Bergheim Arten: . . . . . . . . . . Kinosternon cruentatum
|
Verfasst am: Do 17 März, 2005 11:19 Titel: |
|
|
Hallo,
zuhause habe ich IE6 und Firefox, bei laufen perfekt,
auf der Arbeit habe ich IE6, der nicht funktioniert und Firefox, der funktioniert einwandfrei. Wir haben auf allen PCs starke Einschränkungen der Benutzerrechte, z.B. keine Downloads ausführbarer Dateien usw. Evt. stört sich der IE6 daran. Also surfe ich jetzt nur noch mit dem Ff hier im Forum.
Viele Grüße
Michael _________________ Mitherausgeber der Zeitschrift http://www.schildkroeten-im-fokus.de
Kostenlos und jeden Montag neu:
Zusammenfassungen der Ergebnisse wissenschaftlicher Arbeiten im Internet http://www.schildkroeten-im-fokus.de/wif.htm. |
|
| Nach oben |
|
 |
caro26
|
Verfasst am: Do 17 März, 2005 12:49 Titel: |
|
|
für die IE und Netscape - Nutzer , wo es nur daheim geht - sofern es nicht an den Einstellungen Eures Firmennetzwerkes bzw. Euren Benutzerrechten dort liegt - vergleicht mal
beim IE Extras --> Internetoptionen --> "Datenschutz" und "Sicherheit"
Bevor Ihr da aber was dran ändert - jemanden fragen, der weiß, was die Unterpunkte bedeuten! - es könnte Ärger in der Firma geben, wenn es nicht erwünscht ist
Bei Netscape ist es unter Bearbeiten --> Einstellungen --> Privatsphäre und Sicherheit
bei mir funzt es mit IE Datenschutz auf Mittel, Sicherheit ist auch auf mittel gestellt (aber leicht modifiziert)
Die Details würden jetzt hier den Rahmen sprengen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|