| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ParisHilton

Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 616 Wohnort: Bremerhaven Arten: 1.2 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2008 16:34 Titel: Onlineshops für Lebende Tiere? |
|
|
Hallo, ich mal wieder!
Momentan bin ich einfach auf der Suche nach OnlineShops die Lebende Schildkröten anbieten.
Außer Reptilica bitte!
Und NEIN, ich möchte dort nicht bestellen. Ich möchte mir einfach nur deren Angebote anschauen.
Außerdem sollten die Shops in Deutschland sitzen. Bitte nicht Österreich etc.
Gibts da was? _________________ Lieben Gruß,
Paris
Wissen ist macht. Also nichts wissen macht nichts. :)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4155 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 616 Wohnort: Bremerhaven Arten: 1.2 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2008 17:38 Titel: |
|
|
Na das ist ja mein Hauptshop..bei einem anderen würde ich nicht bestellen.
Gibt eds noch andere? Und außerdem, die ouchitensis sind als Paar für 99€ zu verkaufen. Die Preise sind dort TOP.
Und eine Duskussion wollte ich eigendlich auch nicht anregen. _________________ Lieben Gruß,
Paris
 |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4155 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
TeddyTom
|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2008 19:58 Titel: |
|
|
Nabend.
Ich weiss ja nicht wie Onlinepreise so sind.
Aber hab eben mal geschaut.Muss jetzt sagen, ich finde es auch auf den ersten Blick etwas teuer.
Wobei ich gerne viel Geld ausgeben würde wenn ich eben vertrauen hab.
Da ich den ein oder andern Kontakt mit dem Besitzer des Shops, also Krötenmanni, wenns so ist hatte.
Also muss ich sagen, besser in nem Laden ob Online oder nicht Online, also ich denke mal da ist Kompetentz dahinter dann.
Ich kann auch hier in nen Laden gehen, da kosten die Tropfenschildkröten "nur" 199 und die ganzen Weicheier sind dann um die 10€ bei ca 5cm und 15-20 wenn sie schon fast die 15cm haben.Frasen kosten hier auch 239€. Ist zwar günstig aber die Tiere hocken in kleinen Becken, nebenan laufen die über 300 Fischbecken über grosse Anlagen wo Mediamente immer automatisch zugegeben werden und so.
Also nur auf den ersten Blick schön die Auswahl, aber dahinter eben keine richtige Beratung sondern nur Personal was Tiere eintütet, man sie in den Einkaufswagen legt dann und an der Kasse bezahlt. _________________ Ciao
Tom
der mit den Weichschildkröten tanzt
www.tomstierwelt.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

|
Verfasst am: Di 17 Jun, 2008 09:50 Titel: |
|
|
Hab nun aber leider immer noch nicht zu weiteren Onlineshops gelesen.
Weiß irgendjemand noch was? _________________ Lieben Gruß,
Paris
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3780 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Di 17 Jun, 2008 11:08 Titel: |
|
|
schildkrötenshops sind halt leider relativ selten. Es gibt kaum noch nennenswerte Importe von großhändlern und meistens läufts so, dass spezialisierte tierhandlungen listen bekommen und vom großhändler bestellen.
Einer von diesen Großhändlern ist www.hoch-rep.de
Aber sonstfallt mir jetzt auch kein Shop ein, der speziell Schildkröten hält.
Ich find übrigens nix dagegen einzuwenden, wenn man Tiere im Shop kauft. Manchmal kriegt man sie eben einfach nicht anders und wenn die Betreuung dort gut ist und die Tiere gesund sind, dann kauf ichs gern. Das Problem ist halt, dass es die Tiere die mich interessieren in keinen Shops gibt  _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
Elf

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 357 Wohnort: NRW Arten: Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Di 17 Jun, 2008 12:28 Titel: |
|
|
Ich hätte den hier anzubieten:
http://www.terraristikladen.de/
Auf der Terraristika hatte ich noch einen Katalog von einem anderen Online-Shop bekommen...muss ich heute abend mal suchen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elf

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 357 Wohnort: NRW Arten: Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Di 17 Jun, 2008 12:38 Titel: |
|
|
Ach, ich habe gerade in meiner link-Sammlung noch was gefunden.
Hier gibt es Reptiliennachbildungen....die würde ich mir zwar nie kaufen mögen, aber weil sie so echt aussehen, wollte ich Euch den Link nicht vorenthalten:
http://www.exotic-design.de/ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

|
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2008 13:19 Titel: |
|
|
Interessant. Auf diese Shops bin ich auch beim Stöbern mit Google gestoßen.
Ich kaufe auch gerne Lebende Tiere bei Onlineshops. Ich habe es mit Hilton auch gemacht. Den habe ich bei Manfred (Zoo-Poller) bestellt. Ist ein klasse Tier und auch völlig Gesund. Ist meiner Meinung nach nichts gegen einzuwenden.
Habt ihr noch mehr Shops? _________________ Lieben Gruß,
Paris
 |
|
| Nach oben |
|
 |
christine
Anmeldungsdatum: 07.05.2008 Beiträge: 530 Wohnort: Wien-Aspern Arten: THB u. t.km
|
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2008 13:50 Titel: |
|
|
www.terra-park.com
lg
christine _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kroetenmanni
|
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2008 21:21 Titel: |
|
|
Hallo
Da muß ich mich doch auch mal zu Wort melden.
@ Schneckenschubser
Wenn du hier von Weltfremd sprichst und dann Preise eines Händlers mit kostenlosen Tieren aus einer Auffangstation vergleichst oder mit Tieren die du aus irgendeinem Teich fischt,halte ich das doch für Weltfremd.Du köntest ja auch aus einer Auffangstation mit viel Glück zb.eine Radiata bekommen die normalerweise 1000,-€ und mehr kostet.Dann wäre ich wenn ich ein solches Tier für 100,-€ hätte im vergleich zur Auffangstation natürlich auch teuer.
@ Teddy Tom
Ich weiß ja nicht wie groß die Mata Mata war die du da in irgendeinem kleinen Becken gesehen hast.Babys könnte ich dir auch günstiger anbieten.Und Tiere in irgend einem kleinen Becken wirst du bei mir nicht finden.Da ich das ganze aus meinem Hobby heraus mache und das wohl der Tiere im vordergrund steht.Bei mir sind zum Beispiel (wie leider in fast allen Zoogeschäften),die UV Lampen nicht nur zum Verkauf.Bei mir ist an jedem Becken eine.Selbst die Amtsveterinärin war bei der Abmahme von meiner Anlage begeistert.
@Teddy Tom und Schneckenschubser
Ihr zwei sucht euch nur die zwei drei Beispiele raus wo ich vielleicht nicht der Günstigste bin.Ich kann nicht bei jeder Art günstiger sein wie alle anderen.
Aber sagt mir doch mal einen Shop oder Händler wo ihr G.pardalis für 79,-€ oder T.hermanni von 06 für 89,-€ bekommt.Oder kennt ihr einen Shop wo ihr große Ph.nasutas bekommt?
lg Manni _________________ Mein neuer Schildkrötenshop
www.zoo-poller.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

|
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2008 21:40 Titel: |
|
|
Hey Manfred,
ich würde die Anlage sehr gerne mal sehen. Nur aus neugierde. Vielleicht schickst du mir mal ein paar Bilder per e-mail? Die adresse haste ja. Vielleicht kommt ich irgendwann auch mal vorbei  _________________ Lieben Gruß,
Paris
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2008 22:29 Titel: |
|
|
| Schneckenschubser hat folgendes geschrieben: | Hi
Bei den anderen Arten sage ich ja auch nichts zu den Preisen, die Tiere wollen ja auch versorgt werden.
Nur sind Trachemys scripta und Graptemys pseudogeographica/ouachitensis echt schon Massenware, welche man schon in jedem 5. Teich fangen kann...
lg Marco |
Hi
Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen...
lg Marco _________________ Die ersten Menschen werden nicht die letzten Affen sein...
Meine HP---> http://www.beepworld.de/members/marcosklomeit/
Nicht meine HP---> http://www.austinsturtlepage.com/world_of_turtles/index.html
Wer ist der Schneckenschubser ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|