| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TeddyTom
|
Verfasst am: Do 19 Jun, 2008 16:01 Titel: |
|
|
Hi Manni
Ich hab das auch nicht negativ gemeint.
Hab ja auch geschrieben wie eben Zooläden mit den niedrigen preisen ausschaun.
Und auch das ich eher mehr ausgeben würde wenn ich weiss woher sie kommen bzw eben weiss das di Tiere versorgt werden.
Mein terraristikdealer wo ich hin gehe , ist "etwas teurer" aber der Besitzer ist Biologe, schaut das die Verkaufsbecken eben sehr gross sind und hat auch überall die passenden Lampen und so drüber.
Die Matas hier in dem einen Laden sind von ca 10c, bis 20cm etwa.
War heute morgen auch wieder im dem Zooladen und die haben im Moment Weichschildkröten da.
Spiniferas,Ferox und sinensis, alle etwa 5cm, jedes Becken hat bestimmt 20-30 Tiere und haben dn Schnäppchenpreis von 7.95€, also da greift man doch gern zu wenn man als Kunde da ist.
Fachliche Beratung:Och die werden so 20cm vieleicht.
Ich mein da muss man nix zu sagen.
Ich warte drauf das in den nächsten 2 Jahren dann das telefon klingelt und ich die Tiere weieder so bekommen kann und vermitteln darf.Irgendwie haben die Zooläden und Tierheime ja meine Nummer.
Grins, zum Preis von den T.h.h. da nehm ich für meine Nachzuchten vom Letzten Jahr im moment schon 85€ und ich bin ja kein LadenKann dir sagen das sie im Zoladen hier immer so zwischen 99 im Angebot und 139€ liegen.
Wobei wir auch einen Laden haben der mal grn 225€ nimmt.
Wie gesagt für mich ist es wichtig das ich weiss wo die Tiere her kommen, und da würde ich auch mehr zahlen dann, naja wenn ich mal wieder ne Schildkröte kaufen würde.
Hab ja den Garten und die Gewächshäuser voll momentan.
Das letzte was ich gekauft hab war ne Gruppe sulcatas.
Und denke mal für 1000€ 2 Mädels mit 52 und 48 Kilo, der Kerl mit 58 Kilo, dazu noch 3 Kleine mit um die 10 Kilo, da sag ich nicht nein weil sie sehr gut aussahen und auch regelmässig Eier legen. _________________ Ciao
Tom
der mit den Weichschildkröten tanzt
www.tomstierwelt.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kroetenmanni
|
Verfasst am: Do 19 Jun, 2008 17:02 Titel: |
|
|
Hallöchen
Vielleicht habe ich etwas zu empfindlich reagiert.Was die Weicheier für 7,95 angeht,würde es sich sogar für mich lohnen da zuzuschlagen.Dafür bekomme ich sie im Moment nicht.Deine Sulcatas sind ja geschenkt.Ich habe vor vier Jahren für ein Paar von 30 kg schon 1800,- hingelegt.
@Paris
Was die Bilder angeht,das ist in Arbeit.Da kommt bald was nettes auf meine HP.Kann aber noch etwas dauern,da es eine Bekannte für mich macht und sie hat leider wenig zeit.Einfach gelegendlich mal in die Rubrik Wir über uns reinsehen.
Selbstverständlich dürft ihr auch gerne mal bei mir vorbeischauen.
lg Manni _________________ Mein neuer Schildkrötenshop
www.zoo-poller.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SebastianH
|
Verfasst am: Do 19 Jun, 2008 17:20 Titel: |
|
|
| christine hat folgendes geschrieben: | www.terra-park.com
lg
christine |
Wow, ist ja eine große Auswahl!
Hast du vielleicht, oder andere Erfahrungen mit diesem Laden? Seriös?
gruß
SebastianH |
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 477 Wohnort: Bremerhaven Arten: 1.2 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Do 19 Jun, 2008 17:22 Titel: |
|
|
Zum Thema mit der HP steht immernoch mein Angebot
Ich helfe dir doch gerne, weißt du ja
Außerdem schaue ich täglich auf deiner Seite vorbei und gucke ob du endlich neue Sternotherie's hast. Und da schau ich auch immer gleich alle anderen Rubriken durch Also entgehen tut mir da garantiert nichts!  _________________ Lieben Gruß,
Paris
Wissen ist macht. Also nichts wissen macht nichts. :)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kroetenmanni
|
Verfasst am: Do 19 Jun, 2008 17:28 Titel: |
|
|
Hallo
So gefällt mir das!
www.zoo-poller.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 477 Wohnort: Bremerhaven Arten: 1.2 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Fr 20 Jun, 2008 13:26 Titel: |
|
|
Mir auch!  _________________ Lieben Gruß,
Paris
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SebastianH
|
Verfasst am: Sa 05 Jul, 2008 16:16 Titel: |
|
|
@kroetenmanni:
Wie ich sehe hast du jetzt auch Breitrandschildkröten und Russen.
Sind das alles eigene Nachzuchten?
Und Bilder, wie deine Tier gehalten werden, wären super und sollten auf deine Shop Hp...
Gruß
SebastianH |
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

|
Verfasst am: Sa 05 Jul, 2008 16:57 Titel: |
|
|
Da ich das weiß kann ich dir das auch sagen. ich stehe sehr viel mit Manni im Kontakt daher bekomme ich auch das ein oder andere mit.
Die Tiere sind nicht selbst von Manfred gezüchtet. Er hat seine Tiere auch vom Großhändler. Sehr schöne und gesunde Tiere übrigends.
Über die Sache mit den Anlagen hatten wir uns ja schon vor einiger Zeit drüber unterhalten. Manfred hat jemanden der für seine HP arbeitet. Der scheint allerdings sehr viel anderes um die Ohren zu haben. Deswegen dauer es wohl noch ein wenig.
(Würde ihm gerne helfen, da ich ja auch viel Ahnung von php, html, java und MySQL habe. Naja, das Angebot steht immernoch Manni ) _________________ Lieben Gruß,
Paris
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SebastianH
|
Verfasst am: Sa 05 Jul, 2008 18:16 Titel: |
|
|
Schade, dachte es wären alles eigene Nachzuchten...
Das mit den Großhändlern ist so ne Sache...
Und ja, noch ein Verbesserungsvorschlag:
Die Bilder der Tiere könnte man etwas schöner aufnehmen... |
|
| Nach oben |
|
 |
kroetenmanni
|
Verfasst am: Sa 05 Jul, 2008 19:26 Titel: |
|
|
Hallöchen
Wäre schön wenn es alles eigene Nachzuchten wären.Ich beziehe meine Tiere teilweise vom Großhandel aber viele auch von befreundeten Züchtern.
Was meine Anlage angeht,da kommt in zwei Wochen was auf die HP unter WIR ÜBER UNS
www.zoo-poller.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SebastianH
|
Verfasst am: Mo 07 Jul, 2008 16:22 Titel: |
|
|
| kroetenmanni hat folgendes geschrieben: | Hallöchen
Wäre schön wenn es alles eigene Nachzuchten wären.Ich beziehe meine Tiere teilweise vom Großhandel aber viele auch von befreundeten Züchtern.
Was meine Anlage angeht,da kommt in zwei Wochen was auf die HP unter WIR ÜBER UNS
lg Manni |
Welche Tiere b.z.w. Arten sind den vom befreundeten Züchter? |
|
| Nach oben |
|
 |
kroetenmanni
|
Verfasst am: Mo 07 Jul, 2008 17:01 Titel: |
|
|
Hallo
Die Panther und die Griechen sind von befreundeten Züchtern.Die Breitrand und die Mauren sind auch Deutsche Nachzuchten,da kenne ich den Züchter aber nicht persönlich.
www.zoo-poller.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Elf

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 332 Wohnort: NRW Arten: Sternotherus odoratus
|
|
| Nach oben |
|
 |
kroetenmanni
|
Verfasst am: Fr 11 Jul, 2008 13:06 Titel: |
|
|
Hallo
Seht euch mal den ersten Link von elf mal genauer an.Der bietet doch tatsächlich unter Rare Turtles Siamesische Zwillinge mit zwei Köpfen an.Das ist doch wohl das allerletzte.
www.zoo-poller.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

|
Verfasst am: Fr 11 Jul, 2008 13:10 Titel: |
|
|
Jop, wiedermal ein typisches Beispiel zur "kranken" ausführung von Gentechnik. Schrecklich. _________________ Lieben Gruß,
Paris
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|