www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Online-Befragung Masterarbeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 22:14    Titel: Online-Befragung Masterarbeit

Guten Abend zusammen! Very Happy

Nach längerer Abstinenz vom aktiveren Schildkrötenforen-Leben freue ich mich, dass sich die Dinge hier so prächtig entwickelt haben. Wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht. daumen

Da ich zur Zeit mitten in meiner Masterarbeit stecke, könnte ich ganz gut ein wenig Hilfe brauchen. Im Rahmen dieser Abschlussarbeit (Thema: „Computervermittelte Kommunikation als soziales Potenzial für die Generation 50+“), die ich an der Fakultät für Sozialwissenschaft der Ruhr-Universität Bochum anfertige, führe ich derzeit eine Online-Befragung durch: http://www.voycer.de/umfrage/?sid=75889.

Da meine Zielgruppe recht präzise ist (Interneterfahrene, ca. Ab-50-Jährige), gestaltet sich die Suche nach möglichen Teilnehmern dementsprechend schwierig.

Die Beantwortung der Fragen nimmt ungefähr 10 Minuten in Anspruch, die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym, es wird keine E-Mail-Adresse o.Ä. abgefragt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der ein oder andere mit einem ausgefüllten Bogen unterstützen würde. Wink

Viele Grüße aus Bochum,
Steffi mit Finchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tante Tina

Arten: Chinesische Dreikielschildkröte

BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 13:34    Titel:

Habe deine Anfrage an meine 84 jährige Schwiegermutter -eine echte Computeroma- weitergeleitet. Sie macht alles am Rechner: E-mail, Bankgeschäfte, Bestellungen, spielen, Steuer, Anschreiben... .
Sicher eher ein seltener Fall aber toll!

Gruß
Tante Tina
Tante Tina
Fli Fla

BeitragVerfasst am: Sa 02 Aug, 2008 10:37    Titel:

Hallo
Wenn es Dir recht ist setze ich Deine Anfrage auch in die Mailingliste meiner Uni. Wir dürften zwar alle noch jünger sein aber alle haben Familie und Bekannte die vielleicht Deiner Zielgruppe entsprechen.

Gruß
Flora
sonne

BeitragVerfasst am: Sa 02 Aug, 2008 13:03    Titel:

Hallo zusammen!

@ Tina: Wow - das ist ja wirklich eine tolle Ausnahme. Danke, dass du den Link weitergeleitet hast. Cool

@ Flora: Das Angebot nehme ich natürlich sehr gerne an! Very Happy

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße,
Steffi
sonne

BeitragVerfasst am: Di 12 Aug, 2008 11:16    Titel:

Liebe Leute,

im Laufe der vergangenen Tage sind mehr Fragebögen ausgefüllt worden, als ich es für möglich gehalten hätte. Deshalb werde ich die Umfrage morgen deaktivieren und mit der Auswertung der eingegangenen Daten beginnen.

Wer Interesse an der Auswertung hat, kann mir gerne eine kurze E-Mail an masterarbeit.ditz@gmx.de schicken, damit ich eine E-Mail-Adresse habe, an die ich die Ergebnisse später senden kann. Bis dahin werden allerdings noch ein paar Wochen vergehen, da ich nun erst einmal meine Masterarbeit fertig stellen muss. Sobald ich sie im Prüfungsamt eingereicht habe, widme ich mich dem Versenden der Ergebnisse an Interessierte.

Ich danke noch einmal ganz herzlich für die großartige Unterstützung. daumen

Liebe Grüße
Steffi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com