| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sonne

Anmeldungsdatum: 11.03.2005 Beiträge: 152 Wohnort: Bochum Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis
|
Verfasst am: Do 31 Jul, 2008 22:14 Titel: Online-Befragung Masterarbeit |
|
|
Guten Abend zusammen!
Nach längerer Abstinenz vom aktiveren Schildkrötenforen-Leben freue ich mich, dass sich die Dinge hier so prächtig entwickelt haben. Wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht.
Da ich zur Zeit mitten in meiner Masterarbeit stecke, könnte ich ganz gut ein wenig Hilfe brauchen. Im Rahmen dieser Abschlussarbeit (Thema: „Computervermittelte Kommunikation als soziales Potenzial für die Generation 50+“), die ich an der Fakultät für Sozialwissenschaft der Ruhr-Universität Bochum anfertige, führe ich derzeit eine Online-Befragung durch: http://www.voycer.de/umfrage/?sid=75889.
Da meine Zielgruppe recht präzise ist (Interneterfahrene, ca. Ab-50-Jährige), gestaltet sich die Suche nach möglichen Teilnehmern dementsprechend schwierig.
Die Beantwortung der Fragen nimmt ungefähr 10 Minuten in Anspruch, die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym, es wird keine E-Mail-Adresse o.Ä. abgefragt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der ein oder andere mit einem ausgefüllten Bogen unterstützen würde.
Viele Grüße aus Bochum,
Steffi mit Finchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Tante Tina

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 1587 Wohnort: Nähe Dortmund Arten: Chinesische Dreikielschildkröte
|
Verfasst am: Fr 01 Aug, 2008 13:34 Titel: |
|
|
Habe deine Anfrage an meine 84 jährige Schwiegermutter -eine echte Computeroma- weitergeleitet. Sie macht alles am Rechner: E-mail, Bankgeschäfte, Bestellungen, spielen, Steuer, Anschreiben... .
Sicher eher ein seltener Fall aber toll! _________________
Gruß Tante Tina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fli Fla
|
Verfasst am: Sa 02 Aug, 2008 10:37 Titel: |
|
|
Hallo
Wenn es Dir recht ist setze ich Deine Anfrage auch in die Mailingliste meiner Uni. Wir dürften zwar alle noch jünger sein aber alle haben Familie und Bekannte die vielleicht Deiner Zielgruppe entsprechen.
Gruß
Flora |
|
| Nach oben |
|
 |
sonne

Anmeldungsdatum: 11.03.2005 Beiträge: 152 Wohnort: Bochum Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis
|
Verfasst am: Sa 02 Aug, 2008 13:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
@ Tina: Wow - das ist ja wirklich eine tolle Ausnahme. Danke, dass du den Link weitergeleitet hast.
@ Flora: Das Angebot nehme ich natürlich sehr gerne an!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße,
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
sonne

|
Verfasst am: Di 12 Aug, 2008 11:16 Titel: |
|
|
Liebe Leute,
im Laufe der vergangenen Tage sind mehr Fragebögen ausgefüllt worden, als ich es für möglich gehalten hätte. Deshalb werde ich die Umfrage morgen deaktivieren und mit der Auswertung der eingegangenen Daten beginnen.
Wer Interesse an der Auswertung hat, kann mir gerne eine kurze E-Mail an masterarbeit.ditz@gmx.de schicken, damit ich eine E-Mail-Adresse habe, an die ich die Ergebnisse später senden kann. Bis dahin werden allerdings noch ein paar Wochen vergehen, da ich nun erst einmal meine Masterarbeit fertig stellen muss. Sobald ich sie im Prüfungsamt eingereicht habe, widme ich mich dem Versenden der Ergebnisse an Interessierte.
Ich danke noch einmal ganz herzlich für die großartige Unterstützung.
Liebe Grüße
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
|