| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TeddyTom
|
Verfasst am: Mo 21 März, 2005 21:03 Titel: off topic-nochn quiz |
|
|
Tja, weils der Chrischan ja angefangen hat denk ich mal hier kann man was sehen oder lernen was man noch nie gesehen hat.
Also hier mal mein Quizbildchen.
Na was isses?
 _________________ Ciao
Tom
der mit den Weichschildkröten tanzt
www.tomstierwelt.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TurtleThom

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 349 Wohnort: Kreis Mainz-Bingen (Rhld.-Pfalz) Arten: Thb & Tm
|
Verfasst am: Mo 21 März, 2005 21:11 Titel: |
|
|
Guten Abend Tom,
ich würde sagen das ist das Ei einer Stabheuschrecke.
Gruß Thom. _________________ - Säugetiere, Vögel, Reptilien |
|
| Nach oben |
|
 |
TeddyTom
|
Verfasst am: Mo 21 März, 2005 21:14 Titel: |
|
|
Nabend Thom,
bäh bist du gemein, so schnell aufzulösen, das weisste doch nur weil ich dir von dem Stabis erzählt hab am Sonntag  _________________ Ciao
Tom
www.tomstierwelt.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TurtleThom

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 349 Wohnort: Kreis Mainz-Bingen (Rhld.-Pfalz) Arten: Thb & Tm
|
Verfasst am: Mo 21 März, 2005 22:53 Titel: |
|
|
Ups - was kann ich dafür das Du die Frage ausgerechnet in dem Forum stellst in dem ich auch unterwegs bin? Nein Tom, die Lösung wußte ich nur deshalb weil ich auch schon Stabheuschrecken gehalten habe. Anscheinend hast Du mehr aus unseren Gesprächen vergessen als ich - bin ich etwa der bessere Zuhörer?
Ich geb Dir aber mal 'nen Tipp: Vielleicht solltest Du beim nächsten Quiz folgende Regel aufstellen: Freunde, Bekannte & Gesprächspartner die zuhören und sich was gemerkt haben sind von der Teilnahme ausgeschlossen und werden disqualifiziert.
Geh net wieder so spät ins Bett, Gruß Thom. _________________ - Säugetiere, Vögel, Reptilien |
|
| Nach oben |
|
 |
TeddyTom
|
Verfasst am: Mo 21 März, 2005 22:57 Titel: |
|
|
Hey Tom gute Idee,
also werde ich alle ausschliessen hier,lol.
Ne keine Angst geh nicht so früh ins Bett spätesdens um 1 oder 2, hab ja frei morgen. _________________ Ciao
Tom
www.tomstierwelt.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|