| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
adrianom
|
Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 17:12 Titel: Österreichisches Forum |
|
|
Ich weiß zwar nicht, ob ich das posten darf.
Wenn nicht, bitte nur das Post löschen und nicht meinen Account sperren. DANKE.
www.turtleforum.at
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald
Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 211 Wohnort: Baden Württemberg Arten: Trop.und Europäer
|
Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 19:44 Titel: immer nur Werbung..... |
|
|
-,haste doch vor einigen Tagen schon einmal die Werbung gebracht - habt ja auch einige neue "Spezialisten für Schildkrötenhaltung" neu ins Forum bekommen -reicht es noch nicht?Ihr werdet "nie" die Mitgliederzahl dieses Forums erreichen.
Aber dennoch viel Erfolg.
Harald |
|
| Nach oben |
|
 |
adrianom
|
Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 21:11 Titel: Re: immer nur Werbung..... |
|
|
| Harald hat folgendes geschrieben: | -,haste doch vor einigen Tagen schon einmal die Werbung gebracht - habt ja auch einige neue "Spezialisten für Schildkrötenhaltung" neu ins Forum bekommen -reicht es noch nicht?Ihr werdet "nie" die Mitgliederzahl dieses Forums erreichen.
Aber dennoch viel Erfolg.
Harald |
Darum hab ich ja auch "österreichisches" geschrieben. Wir haben gar nicht so viele Einwohner, wie hier Mitglieder sind
Hab nicht vor, irgendwelche "abzuwerben". Man darf ja in mehreren Foren zu Hause sein. Vorallem, wenns eines im eigenen Land gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald
Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 211 Wohnort: Baden Württemberg Arten: Trop.und Europäer
|
Verfasst am: Sa 17 Mai, 2008 23:39 Titel: auch eines in Österreich... |
|
|
-, schaue mal da rein.bis jetzt nicht viel Mitglieder,aber wirklich gute allg.Schildkrötenkenner - da kann man noch etwas lernen was haltung etc.etc. betrifft - einige davon kenne ich persönlich gut.
Harald |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald
|
Verfasst am: Sa 17 Mai, 2008 23:41 Titel: |
|
|
habe vergessen den Link einzubringen - Entschuldigung.
www.testudinata.com
Harald |
|
| Nach oben |
|
 |
|