| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ExoTerra
Anmeldungsdatum: 25.04.2005 Beiträge: 118 Wohnort: Asten/Oö Arten: testudo hermanni hermanni
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 10:37 Titel: Nochmal Disteln, aber mit Bilder |
|
|
Ich hab an einem Bachufer diese disteln gefunden und gepflückt.
Beim Heimfahren (mit dem Rad) hab ich bemerkt, dass die eine Vielleicht eine Silberdiestel ist (glaub ich, weiß es nicht genau), und Silberdisteln stehen unter Naturschutz.
Erstens: Ist das eine eine Silberdistel? (größenvergleich mit einen 1Cent-Stück)
Zweitens: Da ich sie schon gepflückt hab, ollt ich noch fragen, ob ich sie verfüttern kann (meiner Testudo hermanni hermanni), (ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt eine Distel ist )
Und jetzt mal das Bild:(vergrößern geht nicht besonders)

Tja, und das zweite ist glaub ich eine Milchdistel, weil beim Abschneiden weiße Milch rauskam.
Selbe Fragen wie vorher.
Bild:

Danke für die Antworten.
lg
Ray  |
|
| Nach oben |
|
 |
MikeSc
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 13:13 Titel: |
|
|
Hi,
klar kannste die verfüttern, aber wozu der Vergleich mit dem 1 Cent Stück? _________________ Gruß Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
InFlames Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|