| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schnuutz
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 210 Wohnort: Niedersachsen Arten: THH
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 11:49 Titel: NLÖ |
|
|
Hi,
weiss zufällig jemand, ob sich das NLÖ (niedersächsisches Landesamt für Ökologie) aufgelöst hat und die Zuständigkeiten jetzt auf die Landkreise abgegeben wurde?
War ja mal im noch nicht gelöschten Forum ein Thema.
Ich weiß, man könnte da ja mal anrufen und nachfragen, aber ich dachte das kann mir hier vielleicht einer beantworten.
Schnuutz _________________ In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
SabineWil
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3008 Wohnort: Oldenburg Arten: Thb, Tgi, T.horsfieldii, G.spengleri, Terrapene carolina triunguis und noch andere Haustiere
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 18:50 Titel: |
|
|
Hallo Schnuutz
Nein, das NLÖ besteht immer noch. Es wird nicht aufgelöst.
Viele Grüße
Sabine (aus Niedersachsen) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuutz
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 210 Wohnort: Niedersachsen Arten: THH
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 19:10 Titel: |
|
|
Hi,
hab ich mir fast gedacht, obwohl es ja im alten Forum mal hieß, das das Amt eventuell aufgelöst wird, und die Zuständigkeiten an die Landkreise übertragen wird.
Wieder einen Anruf gespart.
Schnuutz _________________ In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
DanielS Gast
|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2005 14:34 Titel: |
|
|
| Soweit ich weiss, befindet sich das NLÖ in meiner Heimatstadt Hildesheim. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|