| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schigalo

Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge: 23 Wohnort: CH-Chur Arten: Testudo hermanni boettgeri
|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2008 22:47 Titel: Nikotinabhängige Schildkröte, kein Witz! |
|
|
Schaut euch diesen Link an: (klick)
Das finde ich voll eine Tierquälerei! Der Typ ist doch voll und ganz abgefahren! Die arme Schildkröte! Die wird das nicht lange machen mit so einer verseuchten Lunge! "Kopfschüttel"
Edit: Link gekürzt. Wie das funktioniert, steht hier.
Eua Leo _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
men1c
Arten: Chrysemys picta dorsalis, Trachemys scripta scripta, Trachemys scripta elegans, Testudo hermanni hermanni
|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2008 23:08 Titel: |
|
|
Also für mich sieht das nicht nach einer Landschildkröte aus, sonder nach einer Trachemys scripty sp.
Klares Zeichen, das das der reinste Quatsch ist.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
schigalo

Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge: 23 Wohnort: CH-Chur Arten: Testudo hermanni boettgeri
|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2008 23:10 Titel: |
|
|
| men1c hat folgendes geschrieben: |
Klares Zeichen, das das der reinste Quatsch ist.
Gruß |
Meinst Du, dass das Bild digital so verarbeitet wurde, dass es so echt aussieht? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
men1c
Arten: Chrysemys picta dorsalis, Trachemys scripta scripta, Trachemys scripta elegans, Testudo hermanni hermanni
|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2008 23:11 Titel: |
|
|
| Auf jeden Fall, außerdem siehts keineswegs echt aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
schigalo

|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2008 23:13 Titel: |
|
|
| men1c hat folgendes geschrieben: | | Auf jeden Fall, außerdem siehts keineswegs echt aus! |
Ich kenne mich mit Wasserschildkröten nicht aus. Für mich sah es echt aus.
Schon der Gedanke ein solches Bild anzufertigen und zu veröffentlichen finde ich daneben. Einige Leute in China haben anscheinend nichts anderes zu tun.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
StudiHD
Arten: testudo hermanni boettgeri, testudo marginata sarda
|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2008 00:42 Titel: |
|
|
Lol,
jetzt stellt euch doch mal vor, dass Zigaretten für Schildkröten dieeeee bahnbrechende Revolution für die Schildkrötenhaltung wären.
Also, dass Zigaretten sogar gesund und nur gut für Schildkröten wären und wir wüssten es nur noch nicht...
Oh man, würde das auf's Geld gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 619 Wohnort: Bremerhaven Arten: 1.2 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2008 10:16 Titel: |
|
|
Das Bild ist natürlich nicht gefaket oder digital bearbeitet.
Ich könnte es bei meiner Moschusschildkröte auch machen. Zum Glück bin ich aber nicht so einer verrückter Chinese der es unglaublich witzig findet weil er anscheinend nicht zur Schule gehen kann und somit nichts besseres zu tun hat.
Die Schildkröte schnappt nunmal danach wenn man ihr die zigarette vors Maul hält. Ganz natürlicher Reflex. Und natürlich, totaler schwachsinn zugleich. Also bitte nicht nachmachen. _________________ Lieben Gruß,
Paris
Wissen ist macht. Also nichts wissen macht nichts. :)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4177 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maggo

Anmeldungsdatum: 10.05.2008 Beiträge: 172 Wohnort: Hessen Arten: Sternotherus odoratus, Zebrabarben, Guppys, Antennenwelse und Garnelen
|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2008 20:20 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Die Überraschung: In nur vier Minuten war sie weggequalmt. |
Da raucht mein Gehsteig schneller
FAKE!!!
Gruss,
Marco _________________ "Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein - |
|
| Nach oben |
|
 |
MG92
|
Verfasst am: Do 14 Aug, 2008 22:18 Titel: |
|
|
Naja das mit der Schildkröte ist wohl das einzige was ein Chinese mit dem Internet machen kann, der Rest des Internets ist ja zenisiert. Pardon! Nein die Restlichen Seiten können aufgrund technischer Probleme auf den Hompages nicht geöfnet werden.
Ich würde sagen der Chinese hatte neben Langeweile auch noch einen komischen Humor.
Die spinnen die Chinesen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hoodie
|
Verfasst am: Do 14 Aug, 2008 23:28 Titel: |
|
|
| Ganz klar ein fake ! Aber warum sollte das Bild umbedingt ein Chinese gefaked haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Robbe
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1864 Wohnort: Deutschland Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Fr 15 Aug, 2008 13:42 Titel: |
|
|
| Schneckenschubser hat folgendes geschrieben: | Hi
Das einzig lustige daran ist das ich diesen Artikel das erste mal am 1.4. gesehen habe...
lg Marco |
 _________________ Wer suchet, der findet.
Matthäus 7,8
Dauergast
Schildkrötenbücher? |
|
| Nach oben |
|
 |
|