| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
|
| Nach oben |
|
 |
Britta
Anmeldungsdatum: 25.10.2004 Beiträge: 69 Wohnort: Kreis Ludwigsburg Arten: Testudo Horsfieldii
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 11:50 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
wie findest du das Buch?
Habe es mir gestern auch bestellt.
viele Grüße
Britta _________________ Bei mir leben 8 Testudo horsfieldiis, 1 Katze, 2 Islandhunde, 1 Pferd |
|
| Nach oben |
|
 |
Turtles Paradise
Anmeldungsdatum: 02.06.2005 Beiträge: 1278 Wohnort: 56073 Koblenz am Rhein Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 15:25 Titel: |
|
|
Hallo Heike 2, Hallo Britta,
ich habe dieses Buch für einen Kollegen bestellt und auch durchgelesen, obwohl ich eine Wasserschildkröte halte. Aber Informieren kann man sich ja mal. Ich pers. finde das Buch sehr gut.
Aufgrund einer sehr netten Anfrage im Herbst 2005 von Thorsten Geier an mich, mache ich auf meiner HP Werbung für dieses Buch, auch habe ich seine HP verlinkt. _________________ Gruß Harald
-------------------------------------------------------
Halte eine 0,1,0 Trachemys scripta scripta die im Aug`03 als Findelkind zu uns kam.
Mitglied der DGHT- AG Schildkröten
www.turtlesparadise.de.vu
Auch ich bin Schildkrötenpate in Griechenland |
|
| Nach oben |
|
 |
Daggy
Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge: 142 Wohnort: Heidelberger Raum Arten: chrysemys picta dorsalis, testudo hermanni boettgeri
|
Verfasst am: Di 30 Mai, 2006 23:10 Titel: |
|
|
Hallo Heike 2,
aufgrund deines Thraeds hab ich mir den Link angesehen und das Buch auch bestellt, bin mal gespannt wie es ist.
Grüße Daggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|