| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lummbe
|
Verfasst am: Do 25 Nov, 2004 13:16 Titel: Neues Forum |
|
|
Hallöchen
Meinen Benutzernamen seht ihr ja. Bin neu hier und versuche zu stöbern, lesen, lernen und vielleicht die ein oder andere Erfahrung loszuwerden. Bin jetzt seit 17 Jahren Schildkrötenhalter. Habe leider vor 7 Jahren meine beiden rotwangen verloren. Seit Weihnachten 97/98 bekam ich von meiner Lieben zwei Schildkrötchen geschenkt. (Wir haben dann auch im Januar geheiratet, was allerdings weniger an den Schildkröten lag). Meine Gelbwangenschmuckschildkröte und meine Hyroglyphenschildkröte leben pudelwohl im Haus in einem großen, selbstgebauten Becken (120 x 110x 65. mit integriertem Filter. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto.
Wasser wird seit eh und je mit einem selbstentworfenen Filter gesäubert. Der hat vier Filterkammern und gesamt ca. 25 Liter Fassungsvermögen.
Komme jetzt öffters mal vorbei. Habe nämlich auch eine menge Fragen.
Ciao. |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3827 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Do 25 Nov, 2004 21:16 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen im Forum!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und deine Erfahrungen mit uns teilen willst!
Falls dich irgendwer blöd von der Seite anfährt, nimms nicht persönlich - anscheinend gehört dass dazu, dass sich Schildkrötenhalter im Internet gerne bekriegen
Wenn man ruhig und besonnen postet, kriegt man meistens auch was intelligentes zurück und die Erfahrungen der Leute hier können einem schon ziemlich weiterhelfen! _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
lummbe
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 08:04 Titel: |
|
|
Allse klar eh
wird schon werden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|