www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Neu Anfang, kein Problem, bleib drotz alldem Hier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
averta

Arten: Graptemys p.p name BRUCE

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 21:40    Titel: Neu Anfang, kein Problem, bleib drotz alldem Hier

hallo @ all
Also da ja alles irgendwie weg ist ,hab ich mich mal neu Angemeldet.
Tja eigentlich schade das einiges verschwunden ist,und nach deM Upload nichts mehr da war Wink .
nun ja, auch nicht weiter schlimm,hauptsache das dieses Forum
noch vorhanden ist Very Happy jiepie daumen
Durch das Forum hab ich viel dazu gelernt.
Im letzten Jahr so im August fand ich dan das Forum,wo ich dan auch hingen blieb.Ich hab hier viel zeit gelassen,gibt auch ne menge zu lesen Roll wo ich dan input in hülle fülle bekamm.
auf jeden Fall gehts Bruce dank euch sehr viel besser,gut das ich ihm/Sie zu mir genommen habe.
Ich durfte das erstemal die schuppung mit erleben und ein wenig mit helfen laugh
ach ja eine kleine liebelei hatte ich mit ihm/ihr auch schon beim Füttern küsste er mein Finger daumen

ich werd dan mal die sachen nochmals alle hier rein stellen.

bis denne mike

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com