Thema: Herr Deichmann ist da

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Herr Deichmann ist da im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". Hallo aus der Oberpfalz Wie Mutter Theresa zum Kinder bzw. zur Landschildkröte. Ich habe meine Kindheit mit einer Landschildkröte geteilt ...
  1. #1

    Registriert seit
    10.09.2017
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2

    Herr Deichmann ist da

    Hallo aus der Oberpfalz

    Wie Mutter Theresa zum Kinder bzw. zur Landschildkröte.
    Ich habe meine Kindheit mit einer Landschildkröte geteilt und deshalb noch ein kleines Grundwissen irgendwo im Hinterkopf hoffentlich gespeichert...lach!
    Wir leben hier in typischer
    Konstellation als Mama, Papa und Kind (18 Jahre) auf einem alten Bauernhof mit Pferden ,Hunden,Katzen,einer Gans,Papageien etc.
    Seit ein paar Stunden nun auch Herr Deichmann noch.
    Herr Deichmann ist eine Landschildkröte der Unterart.....noch keine Ahnung.
    Geschätzt hätte ich ihn auf ca.20 Jahre.
    Er ist sicher jedenfalls ein HERR Deichmann.

    Namen bekam er von uns durch die Schachtel in der er uns gebracht wurde.

    Also: ein liebes ,,Hallo,, erstmal

    Ich muss euch warnen...lach... Krankheitsbedingt leider Augen rapide schlechter geworden und ich sehe oft nicht wirklich gut, was ich da tippe.
    Gott erhalte uns die richtige Autokorrektur 😂

    Werde in den nächsten Tagen hier erstmal viel lesen bzw.lernen dürfen

    LG Diana und Arche

  2. Anzeige

    AW: Herr Deichmann ist da

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    825

    AW: Herr Deichmann ist da

    Guten Morgen Diana,

    ich bin auch eine Oberpfälzerin. Herzlich willkommen!
    Wenn du magst kannst mir gerne per PN schreiben aus welcher Ecke du kommst. Schön, dass du dich informieren willst.

  4. #3
    Avatar von Cordula
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    1.555

    AW: Herr Deichmann ist da

    Hallo,
    herzlich Willkommen auch von mir.

  5. #4

    Registriert seit
    10.09.2017
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2

    AW: Herr Deichmann ist da

    Schon etwas schlauer
    Er ist eine thh

  6. #5

    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    nördl. Oberpfalz
    Beiträge
    23

    AW: Herr Deichmann ist da

    Auch von mir ein Hallo aus der Oberpfalz!

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Kröter
    Registriert seit
    25.06.2017
    Ort
    Gescher
    Beiträge
    34

    AW: Herr Deichmann ist da

    Hallo und schön das Du hierher gefunden hast
    Hier wird Dir auf jeden fall geholfen, wenn Du Fragen über Schildkröten hast

Ähnliche Themen zu Herr Deichmann ist da

  1. Dringend: Gelbwangen-Herr Morpheus sucht...
    Hallöchen zusammen. Gelbwangenmännchen Morpheus, ca. 12-15 Jahre alt laut Tierarzt, sucht dringend ein neues Zuhause. Das Kerlchen wurde mit...

  2. Herr Schröder, der Panzerknacker
    Hallo, Herr Schröder ist eine 5-jährige Breitrandschildkröte, welche 1900 Gramm wiegt (gekauft 2008). Wir haben ein Außengehege mit Frühbeet für ihn...

  3. schildkroeten von Herr Moussa aus Frankfurt
    Hallo Ich bin auf der suche nach Schildkroetenhalter die voer ca. 10- 12 Jahre bei einem Herr Moussa aus Frankfurt Drei Eichen Schildkroeten (...

  4. Den seinen gibts der Herr im Schlaf?
    Hallo! Habe jetzt mal eine Frage, die ich hier wirklich nirgends finden konnte, aber es interessiert mich sehr. Meine kleine Suki schläft manchmal...

  5. herr ute frisst nichts
    ich habe vor 2 tagen eine gelbwangenschmuckschildkröte gefunden. ich habe sie gleich mit reingenommen und ein 60 liter terrarium für sie aufgebaut....

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Ute2 - Avatar  Ute2
3 Themen
MuffinandCupcake - Avatar  MuffinandCupcake
2 Themen
Junii - Avatar  Junii
2 Themen
Mövchen - Avatar  Mövchen
1 Themen
Rubina - Avatar  Rubina
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Ob und wie auswildern
Sofort
0%
erst im Frühjahr, den Winter zu hause hibernaten
0%
erst im Früjahr, ohne Hibernation im Winter
4,55%
garnicht
95,45%
Abgegebene Stimmen: 22
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum