Thema: Hallo aus Westsachsen

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Hallo aus Westsachsen im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". Hallo und guten Tag, mein Name ist Heiko, ich bin seit etwa 2 Wochen stolzer Besitzer von 3 Europäischen Sumpfschildkröten. ...

Hallo aus Westsachsen

Hallo und guten Tag,

mein Name ist Heiko, ich bin seit etwa 2 Wochen stolzer Besitzer von 3 Europäischen Sumpfschildkröten. Die Tiere
    sind 2016 auf die Welt gekommen. Bis zum Herbst halte ich sie in einem Gartenteich, in den ich sie später (in ein paar Jahren) entlassen möchte. Geschützt werden sie zur Zeit, weil sie bis zur Starre in einem Nagerkäfig gehalten werden. Sie sind topfit, fressen und tanken Sonne, soweit alles gut. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir mit anderen emys-Haltern einen Erfahrungsaustausch wünsche.

Gruß Heiko

2. Anzeige

AW: Hallo aus Westsachsen

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Hallo aus Westsachsen

1. Hallo aus BW
    Hallo, freue mich ein Forum über Schildkröten gefunden zu haben. Wir eine kleine Familie haben eine Katze und seit heute eine Chinesische...

2. Hallo aus BW
    Hallo zusammen :winken: Ich bin schon mit griechischen Schildkröten aufgewachsen: wir bekamen 2 große vererbt und übernahmen einige aus Notfällen...

3. Hallo aus Ba-Wü
    Hallo ihr Lieben, ich komme aus Ba-Wü, aus der Nähe von HN. Vor ein paar Tagen bin ganz plötzlich Besitzerin einer Landschildkröte geworden und...

4. Hallo aus SH
    Auch ich wollte mich und meine "Meute" vorstellen Ich bin Tina,in wenigen Tagen 47 und 2fache Oma (aber noch lange nicht alt*gg) und lebe in SH in...

5. hallo aus SA
    hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. mein name ist dirk und ich bin 38 jahre alt und von beruf bäckermeister ich habe 4 THB . 2...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Zimtregen - Avatar  Zimtregen
2 Themen
JanBeck97 - Avatar  JanBeck97
2 Themen
Ute2 - Avatar  Ute2
2 Themen
Mullemaus - Avatar  Mullemaus
2 Themen
Junii - Avatar  Junii
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Was kann ich im Winter füttern
Salat
100,00%
Heu/ Trockenfutter
0%
Abgegebene Stimmen: 1
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum