| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Melkor
|
Verfasst am: Sa 29 Jul, 2006 09:32 Titel: Meine kleine Homepage |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe nun einen Monat lang, meine kleine Homepage zusammen gestellt. Jetzt ist sie soweit, dass ich sie vorstellen kann. Ein klick auf den Banner genügt
Ich würde mich über Anregungen, ernstgemeinte Kritik und Fehlermeldungen freuen. Die Homepage wird natürlich noch wachsen. Bilder müssen noch einige gemacht werden, einige Themen (welche ???) eingebunden werden, und der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler behoben werden.
Vielen Dank für Eure Kritik im vorraus und Grüße,
Ralf (Melkor) _________________ Auf der Erde gibt es 6 Milliarden Menschen, aber 10 Millionen Milliarden (10 Trilliarden) Ameisen. Eine Ameise wiegt durchschnittlich 1 bis 5 Gramm. Würde man eine Waage mit zwei Waagschalen nehmen und in die eine alle Ameisen setzen, in die andere aber alle Menschen, wäre das Ganze im Gleichgewicht. Zusammen wiegen alle Ameisen so viel wie alle Menschen dieser Welt.
Meine Homepages : www.casa-marginata.de & www.testudo-hermanni-boettgeri.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Dollwitsch
|
Verfasst am: Sa 29 Jul, 2006 10:06 Titel: |
|
|
hallo,
Sehr übersichtlich gehalten =). Wenig grafiken und alles schön gegliedert. Was mir nicht so gefällt ist das bei ,,Home´´ der Text rechts steht und das bild links :>. Und das ganz oben gefällt mir überhaupt nicht :> es passt nicht zur hp =)
6,5/10 punkte bekommste von mir ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Melkor
|
Verfasst am: Sa 29 Jul, 2006 13:59 Titel: |
|
|
Hallo Dollwitsch,
vielen dank für diese ehrliche Meinung. 6,5 von 10 finde ich für den Anfang richtig gut. Das obere Framebild war die Idee von einem Bekannten. Ich habe jetzt mal auf grün umgestellt. Mal sehen, was die anderen so schreiben. Der Text bei Home auf der rechten Seite war mir persönlich wichtig. So entsteht ein ganz anderes Bild, als wenn die Bilder immer rechts oder in der Mitte stehen.
In meinem Gästebuch ( http://people.freenet.de/testudo_hermanni_boettgeri/tools/guestbook/ )kann man meine HP im übrigen auch bewerten !!!
Also wer Lust hat ?!?
Danke und Grüße, Ralf _________________ Auf der Erde gibt es 6 Milliarden Menschen, aber 10 Millionen Milliarden (10 Trilliarden) Ameisen. Eine Ameise wiegt durchschnittlich 1 bis 5 Gramm. Würde man eine Waage mit zwei Waagschalen nehmen und in die eine alle Ameisen setzen, in die andere aber alle Menschen, wäre das Ganze im Gleichgewicht. Zusammen wiegen alle Ameisen so viel wie alle Menschen dieser Welt.
|
| Nach oben |
|
 |
Juni

Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta, 0,0,2 Kinosternon baurii
|
Verfasst am: Sa 29 Jul, 2006 14:43 Titel: |
|
|
Ich würde den Text rechts ein bisschen weiter nach links ziehen, so sieht das extrem rechtsbündig aus.
Schriftfarbe Schwarz. Die Erklärung das das Bild ein Testudo Männchen zeigt kannst du vielleicht noch ein bisschen hoch ziehen.
Soooo. Ist schön geworden von mir auch klare 6,5 Punkte!
Lob!  _________________ Viele Grüße
Steffi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Melkor
|
Verfasst am: Mo 31 Jul, 2006 12:49 Titel: |
|
|
Hallo Juni,
ja, die Schriftfarbe ist ein großer Streitpunkt. Schwarz macht die ganze HP so eintönig mit dem grauen Hintergrund, oder findest du nicht. Manche Texte habe ich zweifarbig (braun und schwarz gestaltet) . Es ist aj erst der Prototyp, mal sehen. Wie gefällt euch der Inhalt ???
6,5 von 10 Punkten im Schnitt ist ehrlich gesagt mehr als ich selber erwartet hätte...
Danke und Grüße, Ralf _________________ Auf der Erde gibt es 6 Milliarden Menschen, aber 10 Millionen Milliarden (10 Trilliarden) Ameisen. Eine Ameise wiegt durchschnittlich 1 bis 5 Gramm. Würde man eine Waage mit zwei Waagschalen nehmen und in die eine alle Ameisen setzen, in die andere aber alle Menschen, wäre das Ganze im Gleichgewicht. Zusammen wiegen alle Ameisen so viel wie alle Menschen dieser Welt.
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|