| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aquaman
Anmeldungsdatum: 04.06.2006 Beiträge: 86 Wohnort: Aldenhoven nähe Aachen Arten: Noch keine...
|
Verfasst am: Mi 09 Aug, 2006 21:08 Titel: Meine Hp und Forum |
|
|
Hi
Also erstmal meine Hp
http://aquaman.cabanva.de/
Und das Forum ist http://aquaristikfun.iphpbb.com/
dieses geht nur über Aquaristik und hat leider noch keinen Registrierten User
(Helfen die Aquaristikinteressierten mir beim Aufbau)
Da ich ja öfters lese das hier Leute sich noch fische wenn auch nur zur Futetrzucht halten wollen(Würde mich über Besuche und Fragen freuen)
ist auch mit Einsteiger-Leitfaden _________________ Lg: Stefan
Sucht Ihr ein Aquaristik/Teich-Forum?
- www.aquaristikfun.iphpbb.com
Meine HP:
www.aquaristikfun.de.vu
Zuletzt bearbeitet von Aquaman am Do 10 Aug, 2006 14:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dollwitsch
|
Verfasst am: Mi 09 Aug, 2006 21:17 Titel: |
|
|
sorry aber mir gefällt deine hp garnicht :< . Sehr unübersichtlich und die Texte sind auch nicht sehr besonders geschrieben.
sry von mir 0/10 punkten :( _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Melkor
|
Verfasst am: Do 10 Aug, 2006 08:50 Titel: |
|
|
Hallo Aquaman,
mein Problem ist, dass ich unter dem ersten Link keine HP erreiche. Ein Forum muss wachsen und das kann man nicht erzwingen. Wenn deine HP gut besucht wird und die Leser mit dem einverstanden sind, was du da schreibst, wird es dann auch den einen oder anderen Forum-User zusätzlich geben
Jetzt schau aber mal nach deinem Linkhinweis, da stimmt nämlich irgend etwas nicht .
Viel Glück und alles gute Ralf _________________ Auf der Erde gibt es 6 Milliarden Menschen, aber 10 Millionen Milliarden (10 Trilliarden) Ameisen. Eine Ameise wiegt durchschnittlich 1 bis 5 Gramm. Würde man eine Waage mit zwei Waagschalen nehmen und in die eine alle Ameisen setzen, in die andere aber alle Menschen, wäre das Ganze im Gleichgewicht. Zusammen wiegen alle Ameisen so viel wie alle Menschen dieser Welt.
Meine Homepages : www.casa-marginata.de & www.testudo-hermanni-boettgeri.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Dollwitsch
|
Verfasst am: Do 10 Aug, 2006 10:07 Titel: |
|
|
hättest einfach nur auf seine sig gucken müssen =)
http://aquaman.cabanova.de/ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Melkor
|
Verfasst am: Do 10 Aug, 2006 11:20 Titel: |
|
|
Hallo Dollwitsch,
danke für den Tip
So dann will ich jetzt mal eine kleine Kritik schreiben
Neben einigen Rechtschreibfehlern ist mir aufgefallen, dass die Homepage meiner Meinung nach sehr unübersichtlich ist. So habe ich sehr lange suchen müssen, bis ich die Navigationsleiste gefunden hatte. Daran musst du noch arbeiten.
Unter "Aquaristik-Forum" (was sehr schwer zu erkennen ist, da es sich mit dem 112 l Auarium schneidet) hätte ich mir etwas mehr gewünscht, als nur den Link zu deinem Forum zu finden. Du schreibst sehr ausführlich über deine Freunde, aber deinem Hobby widmest du nur einen Link. Überarbeite deine Seite noch ein bißchen, du hast ja erst angefangen - viel Spaß.
Ach und - Für deinen Geschmack was Fussball angeht, kann man dich nicht verantwortlich machen
Grüße von Ralf  _________________ Auf der Erde gibt es 6 Milliarden Menschen, aber 10 Millionen Milliarden (10 Trilliarden) Ameisen. Eine Ameise wiegt durchschnittlich 1 bis 5 Gramm. Würde man eine Waage mit zwei Waagschalen nehmen und in die eine alle Ameisen setzen, in die andere aber alle Menschen, wäre das Ganze im Gleichgewicht. Zusammen wiegen alle Ameisen so viel wie alle Menschen dieser Welt.
|
| Nach oben |
|
 |
Aquaman
Anmeldungsdatum: 04.06.2006 Beiträge: 86 Wohnort: Aldenhoven nähe Aachen Arten: Noch keine...
|
Verfasst am: Do 10 Aug, 2006 14:43 Titel: |
|
|
Was soll das denn heißen?
Ich weiß das die Seite scheiß* ist...in 2 Wochen will mir aber ein kumpel mal en bissle helfen.
Das mit den überschneidungen kommt auch ziemlich oft vor, wenn ich das Speicher und veröffentliche ...
Danke für die Tipps.
PS:
Ich will keinen zwingen mein Forum zu besuchen wollte das halt nur auch vorstellen.
Erst jetzt die Schule und dann überarbeite ich mal meine HP! _________________ Lg: Stefan
Meine HP:
www.aquaristikfun.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Aquaman
|
Verfasst am: Do 10 Aug, 2006 18:34 Titel: |
|
|
Ihr könnt aber auch gerne Kritiken zu dem Forum abgeben.
Was kann ich noch verbessern oder was noch dazu schreiben?! _________________ Lg: Stefan
Meine HP:
www.aquaristikfun.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Melkor
|
Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 09:04 Titel: |
|
|
Hallo Stefan,
anstatt Aquaristik-Forum könnte man ja schonmal Aqua-Forum schreiben, dann wären die Überschneidungen weg. Du solltest mehr auf dein Hobby eingehen und vor allem beschreiben, wie in deinen Augen eine optimale Aquariumhaltung aussieht. Ich bin jetzt keine Aquarianer und muss zugeben, dass deine Homepage mich nicht gerade animiert einer zu werden. Ich sehe ein paar Fische udn eine paar Becken, aber welche Technik du verwendest, warum du deine Fischzusammenstellung so gewählt hast, welchen Bodengrund und Pflanzen du empfielst, steht nirgend wo. Nur den Link auf deiner HP für dein Forum zum anklicken installieren ist auch nicht gerade die Art, die mich animiert es zu besuchen. Schreibe noch etwas dazu, was kann man erfahren, wieso sollte ich gerade dieses Forum besuchen? Frage Freunde und Bekannte die das selbe Hobby haben, ob sie nicht Mitglieder in deinem Forum werden, so hast du schonmal eine Basis geschaffen, wo mehrere Meinungen zu erwarten sind. Melde dich in Linklisten an, damit dein Forum bekannt wird. Denn ein gutes Forum lebt von vermeintlichen Fachleuten, die jahrelange Erfahrungen haben. Versuche solche User in dein Forum zu bekommen...
Ich selber unterhalte kein Forum, weil es mir viel zu stressig wäre. Du trägst ja die Verantwortung, für alles was in deinem Forum "abgeht". Versthe mich nicht falsch, die Idee ist gut, aber du musst schon noch ein weinig an deiner Darstellung arbeiten. Du schreibst, du bist 14, hast drei Aquarien und bist A.A-Fan. Du solltest deinen Speicherplatz für wirklich wichtige Sachen nutzen. Also : Aquaman soll wohl bedeuten, dass du die Aquaristik als dein besonderes Hobby ansiehst. Warum ist es so interessant ? Welches Fischart ist dein Favorit. Wie bist du auf´s Aquarium gekommen. Warum ist es vielleicht gerade für einen Jugendlichen das Hobby schlechthin ? Kann sich jeder Jugendlicher mal eben so ein Aquarium leisten. Was muss ich beachten? Was darf ich auf keinen Fall zusammen halten und warum nicht ? Ich denke, wenn die Jugendliche in deinem Alter für dein Hobby interessieren möchtest, musst du noch ein bißchen mehr schreiben als bisher .
Viel Erfolg und Grüße,
Ralf _________________ Auf der Erde gibt es 6 Milliarden Menschen, aber 10 Millionen Milliarden (10 Trilliarden) Ameisen. Eine Ameise wiegt durchschnittlich 1 bis 5 Gramm. Würde man eine Waage mit zwei Waagschalen nehmen und in die eine alle Ameisen setzen, in die andere aber alle Menschen, wäre das Ganze im Gleichgewicht. Zusammen wiegen alle Ameisen so viel wie alle Menschen dieser Welt.
|
| Nach oben |
|
 |
Aquaman
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|