| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sylvie1958

Anmeldungsdatum: 03.07.2008 Beiträge: 7 Wohnort: Troisdorf Arten: griech.Landschildkröten,Gelbwangen-Höcker- und Schanierschildkröten
|
Verfasst am: Do 03 Jul, 2008 18:38 Titel: meine homepage |
|
|
hallo zusammen
wer lust und laune hat, kann sich mal meine -hp ansehen und sich vielleicht auch registrieren. freue mich auf neue schildiliebhaber und den gemeinsamen austausch, oder die ein oder andere hilfeleistung auf gegenseitigkeit.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
lg sylvie
Hallo,
aufgrund der Punkte die hier angesprochen worden sind, habe ich den
Link der Homepage erstmal gelöscht.
Admin _________________ Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere, spenden und leben lassen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dadan

Anmeldungsdatum: 09.09.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Brackenheim Arten: Pseudemys nelsoni
|
Verfasst am: Mi 10 Sep, 2008 10:04 Titel: Re: meine homepage |
|
|
| Sylvie1958 hat folgendes geschrieben: |
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
|
Webseite Down, nicht erreichbar! _________________ Grüße Dadan |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4155 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit
Anmeldungsdatum: 03.05.2005 Beiträge: 646 Wohnort: Nordhessen-Ruhrgebiet Arten: diverse Wasser- und Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Mi 10 Sep, 2008 16:47 Titel: |
|
|
Hallo Sylvie !
Wir hatten dich ja schon mal angeschrieben und ich möchte nochmals darum bitten, dass die Texte (Paypal Spende/Artikel-Spendenaktion) die fast eins zu eins von unserer HP übernommen bzw geklaut wurden, sofort entfernt werden.
Wir haben dazu nicht unser Einverständnis gegeben und werden dies auch nicht tun, da ich, so Leid es mir tut, einfach nicht mit den Inhalten deiner Seite übereinstimme (Winterruhe und und und) und damit nicht in Verbindung gebracht werden möchte. _________________ LG Birgit
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|