| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
socatoni
Anmeldungsdatum: 07.09.2008 Beiträge: 12 Wohnort: Menden(Sauerland) Arten: Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Gizmo) , Hieroglyphenschmuckschildkröte (Samy) und bald 2 Emys
|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 19:25 Titel: |
|
|
das erste Bild is meine samy,8 jährige Pseudemys concinna Hieroglyphica,das zweite zeigt meine zwei neuen schützlinge(emys orbicularis)
so,jetzt hab ichs geschnallt!
besser spät als nie!
sorry nochmals für das kuddelmuddel
Hi
Das "Kuddelmuddel" hab ich mal in einen Beitrag zusammengefasst
lg Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
socatoni
Anmeldungsdatum: 07.09.2008 Beiträge: 12 Wohnort: Menden(Sauerland) Arten: Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Gizmo) , Hieroglyphenschmuckschildkröte (Samy) und bald 2 Emys
|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 19:56 Titel: |
|
|
die 3 bilder sind von meiner Gelbwangen(Gizmo) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4447 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
socatoni
|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 19:59 Titel: |
|
|
| meinste nich?klär mich mal auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4447 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
socatoni
|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 20:13 Titel: |
|
|
habs gerade nochmal optisch verglichen,also für ne "elegans" fehlen ihm die roten wangen!
"cumberland" ist da optisch wahrscheinlicher!
hab "gizmo" von meiner sister übernommen und hab sie auch noch net allzulange!
aber ich dank dir für diese info`s! |
|
| Nach oben |
|
 |
|