| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ZZicke
|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 11:36 Titel: mal wieder Transport |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß das thema ist schon oft genug angesprochen worden, habe auch versucht mich durch zu lesen. Also, ich sollte also die Schildkröte in einen Jutesack packen und dann in eine Steroprobox mit einer lauwarmen Wärmflasche oder einem Heatpack. Das habe ich jetzt richtig gelesen, ja?
Nun die Frage, ich habe 5 kleine Rotwangen, die ich wegen meines Umzugs transportieren muss. Leider über einen eeeetwas längeren Zeitraum.
Ich nehme an es wäre besser jedem einen eigenen Jutesack zu geben, oder? Und es wäre auch besser sie zwischendurch mal ins Wasser zu lassen? Damit sie sich etwas bewegen können und vielleicht auch wieder Feutchtigkeit aufnehmen?
Wie groß sollte die Steroporbox sein?
Danke im voraus.
Gruß
Gisa |
|
| Nach oben |
|
 |
antennenwels95
|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 12:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ich schätze, dass es besser währe wenn du die genaue Panzerlänge angibst kleine liegt immer im auge des Betrachters bei mir wäre klein 3-7cm. Da schätze ich reicht eine normale Styroporbox die so groß ist wie die vom Pizzalieferanten.Und die restlichen Fragen kann ich leider nicht beantworten.
Viel glück beim Transport
MfG _________________ antennenwels95 |
|
| Nach oben |
|
 |
ZZicke
|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 12:54 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, die Größe kommt ungefähr hin. Die Kleinen sind ungefähr vier und acht Wochen alt. Also noch Babies ;o)
Eine Box in der größe habe ich noch von meinem Inkubator ;o)
Dann kommt das ja hin ;o)
Gruß
Gisa |
|
| Nach oben |
|
 |
|