| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sascha
Anmeldungsdatum: 26.10.2004 Beiträge: 919 Wohnort: Karlifornia Arten: Shelled Warriors
|
Verfasst am: Sa 27 Mai, 2006 19:53 Titel: |
|
|
Hallo Stephan,
glaubst du oder weisst du es? - welches nordamerikanische Tier soll denn fehlen?
Turtles of the World dient nicht als Literatur, um sich ausführlich bzw. intensiv mit einer einzelnen Art auseinanderzusetzen, aber dennoch sind, soweit ich bisher erkennen konnte, alle Grundlagen für alle bekannten Arten/Unterarten vorhanden.
Gruß,
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3854 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: So 28 Mai, 2006 01:34 Titel: |
|
|
im moment glaube ich es, wenn ich mir die mühe mal mach, nachzuschaun in meinem buch, dann weiß ich es :) _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
nicole-moraira
Anmeldungsdatum: 20.12.2005 Beiträge: 443 Wohnort: Moraira, Costa Blanca, Spanien Arten: 0,0,1 Graptemys p. pseudogeographica, 0,1 Trachemys scripta scripta x troosti
|
Verfasst am: Do 08 Jun, 2006 14:09 Titel: |
|
|
| frosch hat folgendes geschrieben: | @ nicole-moraira:
Bist du sicher, dass das das richtige Buch ist? Schau dir mal den Autor an. Die von dem empfohlenen Buch heißen doch Ernst, Barbour und Lovich. Bei dem Preis wäre ich vorsichtig.
LG von Frosch (Claudia). |
Mist, habe deinen Post zu spät gelesen... Habe das Buch eben erhalten, es ist vom Jahr 1967 und der Autor heißt Clifford H. Pope. Was meint ihr dazu?  _________________ Computer games don't affect kids - if Pacman had affected our generation as kids, we'd all be running around in a darkened room, munching pills and listening to repetitive music.  |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3854 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Do 08 Jun, 2006 14:12 Titel: |
|
|
lies res dir halt mal durch, stehen vielleicht auch interessante sachen drin! _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|