| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tante Tina

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 1587 Wohnort: Nähe Dortmund Arten: Chinesische Dreikielschildkröte
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 16:52 Titel: Links kürzen |
|
|
Es ist immer wieder blöd, wenn elendlange Links die Zeilenlänge ins Unermessliche ziehen.
Irgendwann hatte das letztes Jahr jemand erklärt, wie man die Links kürzt (und ich habe das auch prima hingekriegt).
Leider ist dieser Beitrag auch verloren gegangen und ich habe vergessen wie es geht.
Wer hat ein Herz und erklärt es noch mal für Dumme (wie mich). _________________
Gruß Tante Tina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
...NoRy...

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 602 Wohnort: Luxemburg Arten: 0.1 Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 17:33 Titel: Re: Links kürzen |
|
|
Hey
Ich hatte es auch vergessen dann etwas rumgespielt und dann ist es mir wieder eingefallen! Also:
[url=]Klick[/url]
Hinter das Istgeleichzeichen kommt der Link, dann nach der Klammer kommt ein Wort wie Klick etc.
Hoffe du hast es verstanden!
lg Nora _________________
Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen. -Chinesisches Sprichwort |
|
| Nach oben |
|
 |
Tante Tina

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 1587 Wohnort: Nähe Dortmund Arten: Chinesische Dreikielschildkröte
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 17:39 Titel: |
|
|
Oxyuren
Na, wer sagt´s denn. Geht doch!
Vielen lieben Dank, Nory!  _________________
Gruß Tante Tina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
...NoRy...

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 602 Wohnort: Luxemburg Arten: 0.1 Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 17:44 Titel: |
|
|
| Tante Tina hat folgendes geschrieben: | Oxyuren
Na, wer sagt´s denn. Geht doch!
Vielen lieben Dank, Nory!  |
Kein Problem Danke für die Blumen, ich setz sie sofort in die Vase
lg Nora _________________
Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen. -Chinesisches Sprichwort |
|
| Nach oben |
|
 |
TeddyTom
|
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 21:04 Titel: |
|
|
test _________________ Ciao
Tom
der mit den Weichschildkröten tanzt