Seite 1 von 83 1231151 ... LetzteLetzte

Thema: Zeigt her eure Freigehege!

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Zeigt her eure Freigehege! im Bereich "Landschildkröten". Also ich denke es wäre cool, wenn jeder hier Fotos von seinem Freigehege oder Terrarium posten könnte. Dann kann jeder ...
  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    820

    Zeigt her eure Freigehege!

    Also ich denke es wäre cool, wenn jeder hier Fotos
    von seinem Freigehege oder Terrarium posten könnte.

    Dann kann jeder Lob, Anregungen, Tipps oder seine Meinung los werden und viele Anfänger Ideen sammeln.

    Ich denke, dass wäre eine super Idee.

  2. Anzeige

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2

    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    westl. Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.716

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    So, dann schauen wir mal
    http://i564.photobucket.com/albums/ss89 ... 1241514565

    Warum das Bild jetzt nicht direkt erscheint weiss ich nicht.

    Egal. Das Bild ist noch aus der Bauzeit. Das Gehege steht in voller Sonne und hat ca. 9 m². Das Frühbeet ist ein Eigenbau, der auch mittlerweile einen automatischen Fensterheber hat ( Der liegt ja schon da rum ). Schatten- und Versteckplätze hat es auch genug unter den Wurzeln, ausserdem sind die Pflanzen jetzt besser entwickelt. Und es ist mit dem Wachstum der Schildkröte jederzeit einfach erweiterbar.

    Für weitere Anregungen oder Kritik bin ich jederzeit offen.

  4. #3

    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Ovelgönne
    Beiträge
    1.188

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Hallo Mikey-Mike

    Da komm ich bestimmt drauf zurück , wenn alles fertig ist!
    Ist ne tolle Idee....
    Allerdings habe ich noch so meine Schwierigkeiten Bilder hochzuladen.
    Verschicken als E-Mail klappt ...

    Gruß Sandra

  5. #4
    Gast

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Hallo Gardener,

    sehr schönes Gehege. Aber: wo ist Deine Schildkröte? War sie nicht drin, oder sieht man sie nur nicht?

    Und Du kannst es jetzt auch: bild einstellen. Ich kanns immer noch nicht, habe es 3 Stunden (ohne jeden Erfolg ) versucht. Dabei würde ich sogerne mal mein fertiggestelltes Freigehege zeigen. Bitte, bitte gib mir Deine Emailadresse, ich schick Dir ein Foto und Du stellst es ein, würdest Du das machen ?

    Barbara

  6. #5

    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    95111 Rehau
    Beiträge
    1.082

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Würd auch gern mal Bilder einstellen...kapiers aber auch nicht- ich schau halt eure an!

  7. #6

    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    westl. Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.716

    AW: Zeigt her eure Freigehege!



    Bilder von Barbara61 ! Tut mir leid, mit der Größenanpassung habe ich es noch nicht so drauf.

  8. #7

    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    westl. Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.716

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Zweites Bild von Barbara


    Interessante und recht aufwendig ausschauende Konstruktion. Wenn dein Mann mal Langeweile hat und wieder technische Meisterleistungen vollbringen will, kann er mich gerne mal kontaktieren. Ich habe immer was für ihn zu tun.

  9. #8
    Gast

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    liebster Gardener,

    sobald die Bilder zu sehen sind

    leih ich Dir meinen Mann

    versprochen

    Barbara

  10. #9

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Euskirchen/Eifel
    Beiträge
    117

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Hallo Gardener!

    Sehr schönes Freigehege! Gefällt mir! Aber wo ist deine nobelpreisverdächtige Frühbeetdeckelöffnerkonstruktion ???

    Barbara, mein Gehege sieht ähnlich aus wie deins, noch sehr viel Grün drin. Willst du das so lassen oder möchtest du auch mehr karge Stellen mit Kies und Steinen anlegen? Ich werde mich demnächst mal dran geben und ein wenige Wiese austechen und dafür Kies und Muschelgried einbringen. Dann mache ich auch mal ein Foto!

    Liebe Grüße

    Beate

  11. #10

    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    westl. Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.716

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Hä ? Wo sind die Bilder hin ? Die waren doch eben noch da !!!

    @ Beate: Der nobelpreisverdächtige Fensterheber liegt hier noch auf der Umrandung. Das war bei meinem ersten Einbauversuch, wo er kurz davor war, für immer im Teich zu verschwinden. Habe ich dann später eingebaut.
    Ähem, hast du die Bilder von Barbara gesehen, die ich eingestellt habe ? Hast du die weggemacht ?
    Och, da sind sie ja wieder

Seite 1 von 83 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Zeigt her eure Freigehege!

  1. Linkthread zu "Zeigt her eure Freigehege!"
    Also ich denke es wäre cool, wenn jeder hier Fotos von seinem Freigehege oder Terrarium posten könnte. Dann kann jeder Lob, Anregungen, Tipps oder...

  2. Zeigt her Eure Freigehege?!?
    Hi zusammen (besonders die Moderatoren) :grin: Im Unterforum für die Wasserschildkröten gibt es diese Threads die immer ganz oben stehen und als...

  3. Zeigt eure Schildkröten
    würd gerne meine Schildis zeigen ;-) wenn ich welche hätte :oops: stellt einfach Bilder von euren Rackern rein MfG Marco :daumen:

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Rubina - Avatar  Rubina
2 Themen
Poau01 - Avatar  Poau01
2 Themen
Dekor - Avatar  Dekor
2 Themen
schildifreundin2011 - Avatar  schildifreundin2011
1 Themen
turtle3107 - Avatar  turtle3107
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Was soll in die Schildkröten Saatgutmischung
Habichtskraut
37,50%
Klatschmohn
62,50%
Klee Sorten
75,00%
Knoblauchsrauke
53,13%
Kompasslattich
43,75%
Löwenzahn
75,00%
Luzerne
31,25%
Rainkohl
40,63%
Ringelblume
40,63%
Schlingknöterich
15,63%
Abgegebene Stimmen: 32
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum