Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: weiblich,oder???

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über weiblich,oder??? im Bereich "Landschildkröten". Hallo Lilly, Roxy müsste weiblich sein. Ich finde, wenn die Schildkröten oben von 2015 sind, schon etwas schwer. In diesen ...
  1. #11

    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    944

    AW: weiblich,oder???

    Hallo Lilly,
    Roxy müsste weiblich sein.

    Ich finde, wenn die
    Schildkröten oben von 2015 sind, schon etwas schwer. In diesen Alter kann man das Geschlecht noch nicht bestimmen.
    Hatten sie denn Winterstarre gehalten?

  2. Anzeige

    AW: AW: weiblich,oder???

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #12
    Avatar von gunda.m.
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    3.824

    AW: weiblich,oder???

    Roxy sieht (momentan noch) weiblich aus.

  4. #13
    Avatar von lillypm
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    418

    AW: weiblich,oder???

    Hallo,
    die anderen beiden sollen Winterschlaf gehalten haben. Ich denke aber auch das sie für 2015 schon recht schwer sind.
    da ich mir nicht sicher sein kann das sie weiblich sind werde ich aber auch keine von den beiden nehmen.

    Roxy sieht (momentan noch) weiblich aus.
    Roxy sieht noch weiblich aus?
    Ab welchem Gewicht kann ich mir sicher sein?

    LG Lilly

  5. #14

    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    944

    AW: weiblich,oder???

    Wie alt ist sie denn?

  6. #15
    Avatar von lillypm
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    418

    AW: weiblich,oder???

    Hallo,
    Roxy ist 2012 geboren.

    LG Lilly

  7. #16

    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    944

    AW: weiblich,oder???

    Also ich bleibe bei weiblich.
    Ganz sicher wird man es diesen Sommer sagen können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu weiblich,oder???

  1. weiblich oder männlich?
    Hallo, das ist meine Tuffy, sie ist 2 Jahre alt, ca 6 cm lang, Gewicht weiß ich nicht. Da sie ein kleines Monster ist, wenn man sie herausholt,...

  2. Weiblich, oder
    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Geschlechts meiner zweiten Schildkröte. Drops ist ein Männchen:turtles:, jetzt frage ich mich ob Roxy...

  3. Männlich oder Weiblich?
    ich wollte mal fragen ob was meine schildgröten sind männlich oder weiblich? hier sind mal die bilder es sind 2 schildkröten schil 1...

  4. Männlich oder weiblich ?
    Nemo, 3 Jahre alt (ist das noch zu jung um es genau zu bestimmen ? ) http://i53.tinypic.com/wgurmh.jpg http://i56.tinypic.com/2s1uqzr.jpg ...

  5. männlich oder weiblich?
    Hallo, hier meine im Juli 5 Jahre alte Susi. Was sagt ihr, ist Susi eine SIE oder ein ER? Susi hat noch einen Spielkameraden bei dem aber das...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Mrs_Morlock - Avatar  Mrs_Morlock
2 Themen
Rubina - Avatar  Rubina
1 Themen
leaa - Avatar  leaa
1 Themen
Poti777 - Avatar  Poti777
1 Themen
Balu0111 - Avatar  Balu0111
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum