Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Sturm

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Sturm im Bereich "Landschildkröten". Stürmt es bei Euch auch so heftig...Musste meine drei Landschildkröten gerade reinholen...Das Frühbeet und Freigehege stehen unter einem Nussbaum und ...
  1. #1

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    26

    Sturm

    Stürmt es bei Euch auch so heftig...Musste
    meine drei Landschildkröten gerade reinholen...Das Frühbeet und Freigehege stehen unter einem Nussbaum und mir ist die Sache im Augenblick zu gefährlich...

  2. Anzeige

    AW: Sturm

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2

    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Jatznick
    Beiträge
    132

    AW: Sturm

    Hallo,
    meine sitzen bei diesem Wetter heute unter der Wärmelampe. Die Tür vom Frühbeet ist zwar offen aber sie bleiben heute lieber drinnen und das ist auch besser so. Es gibt mit Sicherheit noch einige schöne Tage wo sie sich im Freigehege aufhalten können.
    Grüße aus Meck-Pomm
    Jens

  4. #3

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    26

    AW: Sturm

    Die machen es richtig....Aber meine sind immer aus dem Frühbeet raus und das war mir zu gefährlich...Mache ich das Frühbeet zu stehen sie auf zwei Beinen davor und wollen unbedingt raus😃 Liebe Grüsse zurück

  5. #4

    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    29

    AW: Sturm

    Bei mir blieb die Tür zum Freigehege heute auch zu. Da fliegt mir zuviel in der Luft herum, vorhin haben meine Pepperonis den Flugschein gemacht. Nein nein das ist mir heute zu gefährlich. Wobei meine die letzten Tage eh schon nicht mehr rausgehen

    LG Dany

  6. #5

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    26

    AW: Sturm

    Es kann nur besser werden mit dem Wetter liebe Danny...

  7. #6

    Registriert seit
    16.04.2017
    Beiträge
    56

    AW: Sturm

    Also meiner ist schon über ne Woche nicht mehr freiwillig raus. Seit das Wetter so eingebrochen ist, hab ich ihn nicht mehr draußen gesehen. Obwohl die Sonne teilweise das Frühbeet noch gut aufwärmt und er selbst aufgewärmt ist, also nicht kalt. Reicht aber wohl nicht. Hab leider keine Möglichkeit für eine Wärmelampe, da kein Stromanschluss.
    Wäre jetzt echt schön was zu haben. Mein armer kleiner.

  8. #7

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    26

    AW: Sturm

    Hallo. Ach man das tut mir leid...Da sind meine drei ganz anders.. Die wollen bei jedem Wetter raus... Die sind kaum aufzuhalten....Hast du kein Möglichkeit sie mit einer Wärmelampe zu unterstützen ? L.G.Ute

  9. #8

    Registriert seit
    14.05.2017
    Ort
    Lohr am Main
    Beiträge
    8

    AW: Sturm

    Unsere 2 sind auch jeden Tag draußen, gestern wollte ich sie wegen dem Sturm ins Frühbeet stecken, aber Kimmich war nicht aufzufinden. Auch nach 20-minütiger Suche im strömenden Regen war er nicht aufzufinden. Also verbrachte er die Nacht draußen ! Heute morgen habe ihn dann gefunden und ins Frühbeet gesetzt - fand er nicht lustig!

  10. #9

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    26

    AW: Sturm

    Das glaube ich das er nicht begeistert war...Kenne ich von meinen auch zu gut....

  11. #10

    Registriert seit
    16.04.2017
    Beiträge
    56

    AW: Sturm

    Nein Ute, da geht leider gar nichts.
    Ist ne Mietwohnung und ich wohne im 1. OG. Daher kann ich keine Kabel von mir runterlegen. Stromanschluss auf dem Balkon gibt es leider nicht und im Garten ist ein Anschluss, der aber für Rasenmäher usw. gedacht ist. Der Vermieter möchte nicht, dass ich da für längere Zeit was anschließe. Der lässt da nicht mit sich reden. Die sind da etwas komisch. Und leider ist ne andere bezahlbare Wohnung mit Garten im Stuttgarter Raum so gut wie nicht zu finden gerade. Hier gibts Wohnungsangebote, da hauts dich um. Für 2,5 Zimmer mit Terasse 1250 Euro Miete gestern gesehen bei den Anzeigen. Das ist heftig. Such ja schon was neues, aber möchte dafür auch net noch 2 Nebenjobs machen müssen. Da hat mein kleiner auch nix mehr davon und ich nicht von ihm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Sturm

  1. Beckmann Frühbeet, Sonne und Sturm
    Hallo, meine 4 Racker haben zwei Beckmann Frühbeete mit automatischem Fensteröffner. Heute früh war es warm und Sonne, das Frühbeet heizt...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Ute2 - Avatar  Ute2
3 Themen
MuffinandCupcake - Avatar  MuffinandCupcake
2 Themen
Junii - Avatar  Junii
2 Themen
Mövchen - Avatar  Mövchen
1 Themen
Rubina - Avatar  Rubina
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Ob und wie auswildern
Sofort
0%
erst im Frühjahr, den Winter zu hause hibernaten
0%
erst im Früjahr, ohne Hibernation im Winter
4,55%
garnicht
95,45%
Abgegebene Stimmen: 22
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum