Thema: Wie brütet ihr die Eier aus

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Wie brütet ihr die Eier aus im Bereich "Landschildkröten". Hallo ich habe zum erstenmal Eier von meinen Schildkröten und habe sie sie vergraben, in der Kunstglucke bei 32 Grad. ...

Wie brütet ihr die Eier aus

Hallo
    ich habe zum erstenmal Eier von meinen Schildkröten und habe sie sie vergraben, in der Kunstglucke bei 32 Grad.
    Nun habe ich gelesen das manche
    sie einfach nur so in die Glucke legen und angeblich gut Erfahrung damit gemacht haben.
    Wie sieht das bei euch aus mit der Erfahrung? Ich erwarte ja noch mehr Eier wenn ich sie finde den mein Gehege für
    7 Schildkröten ist ca 300-400m² groß so genau habe ich den Garten nicht ausgmessen. Aber auch so finde ich sie schnell jede hat ihren Lieblingsplatz. Leider fehlt mir die Zeit sie immer zu beobachten.

LG Petra

2. Anzeige

AW: Wie brütet ihr die Eier aus

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Wie brütet ihr die Eier aus

1. Wie wisst ihr, dass ihr die richtigen ausgesucht habt?
    Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich in der richtigen Kategorie bin... Also was mich in letzter Zeit beschäftigt ist, dass ich für...

2. Verändern die Eier ihr Gewicht?
    Hallo zusammen! Bin ganz neu hier. Ganz neu ist auch, dass unsere Martha (testudo graeca, 21 Jahre) dieses Jahr erstmalig Eier gelegt hat (wir haben...

3. wie macht Ihr die Phots für die Behörden
    Hallo, also ich weiß nicht wie oft ich nun schon versucht habe "anständige Photos" für die Behörden zu machen- gerade habe ich wieder entnervt...

4. Wie groß werden die Eier einer Gelbwangen?
    hallo ihr lieben :turtles: freunde .... ich bin noch eine sehr frische halterin solcher schönen tiere und möchte gern von euch wissen, wie groß die...

5. Mit wie alt legen die Griechen Eier???
    Hallo ihr Schildis-Fan`s Habe mal eine Frage: Mein 5-jähriges Griechen Weibchen verhält sich so als wolle sie Eier legen kann das sein ist doch...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Rubina - Avatar  Rubina
2 Themen
Poau01 - Avatar  Poau01
2 Themen
Dekor - Avatar  Dekor
2 Themen
schildifreundin2011 - Avatar  schildifreundin2011
1 Themen
turtle3107 - Avatar  turtle3107
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Was soll in die Schildkröten Saatgutmischung
Habichtskraut
37,50%
Klatschmohn
62,50%
Klee Sorten
75,00%
Knoblauchsrauke
53,13%
Kompasslattich
43,75%
Löwenzahn
75,00%
Luzerne
31,25%
Rainkohl
40,63%
Ringelblume
40,63%
Schlingknöterich
15,63%
Abgegebene Stimmen: 32
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum