| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
monika
Anmeldungsdatum: 08.12.2004 Beiträge: 5 Wohnort: Kanarische Inseln-Teneriffa Arten: Landschildroete
|
Verfasst am: Do 06 Jan, 2005 00:11 Titel: Landschildkroete auf Teneriffa -Maurisch?? Bilder! |
|
|
Wäre schoen, wenn jemand mit meinen Bildern (nicht so gut geworden) was anfangen koennte. Ist er jetzt aus Madagaskar, Marokko, o.ä.
Seit 3 Std. versuche ich schon sie runterzuladen.
Vielen Dank
Monika[code[[/img][/code] |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Do 06 Jan, 2005 00:24 Titel: |
|
|
Hi,
Napoleon heißt deine Schildkröte?
Dann ist es das Bild:
 Zum Vergrößern Bild anklicken
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Paule
|
Verfasst am: Do 06 Jan, 2005 07:55 Titel: Re: Landschildkroete auf Teneriffa -Maurisch?? Bilder! |
|
|
| monika hat folgendes geschrieben: | Wäre schoen, wenn jemand mit meinen Bildern (nicht so gut geworden) was anfangen koennte. Ist er jetzt aus Madagaskar, Marokko, o.ä.
Seit 3 Std. versuche ich schon sie runterzuladen.
Vielen Dank
Monika[code[[/img][/code] |
Hi! Wie ist denn jetzt die Frage? Zum natürliche Verbreitungsgebiet von Testudo graeca gehört auf alle Fälle nicht Madagaskar. Testudo graeca ist in Nordafrika -also auch Marroko- und Europa in verschiedenen Unterarten verbreitet. Sieht auch so aus, als ob es sich um eine T. graeca handelt. Leider sind die Fotos aber sehr schlecht, um genaueres zu sagen. Was sollen eigentlich die roten Punkte? Grüße
www.terraxotica.de _________________ www.terraxotica.de |
|
| Nach oben |
|
 |
EasyRider

Anmeldungsdatum: 27.10.2004 Beiträge: 709 Wohnort: Odenwald Arten: große, kleine, dicke, dünne, mit und ohne Tupfen + ourewäller Roahinkel
|
Verfasst am: Do 06 Jan, 2005 10:12 Titel: |
|
|
die Bilder sind wirklich grauenhaft!
@Monika: guck mal >> hier << , vielleicht kannst Du solche Bilder noch nachreichen (bildfüllend und gestochen scharf)
Gruss
Hellmut _________________ Das Hirn ist der kostbarste und wertvollste Besitz des Menschen, weshalb man es nur sehr selten und äusserst sparsam gebrauchen sollte
und wenn man keine Ahnung hat: klick |
|
| Nach oben |
|
 |
|