| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marion
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 85 Wohnort: Rheinhessen Arten: Thb
|
Verfasst am: Mo 08 Nov, 2004 16:31 Titel: Kühlschrank für 99,- Euro bei IKEA |
|
|
Hallo,
für alle, die noch nach einem normalen Haushaltskühlschrank Ausschau halten, folgender Hinweis:
IKEA bietet einen normalen Kühlschrank ohne Eisfach in den Maßen 55 cm x 60 cm, Höhe 85 cm an. Die Energieklasse ist A. Der Preis liegt bei 99,- Euro. Ich habe das Angebot in einem Prospekt gefunden, der heute bei uns im Briefkasten lag. Scheint Aktionsware zu sein, denn es steht dabei "Nur solange der Vorrat reicht".
Gruß Marion |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 65 Wohnort: Nähe Hildesheim/Niedersachsen
|
Verfasst am: Mo 08 Nov, 2004 17:26 Titel: |
|
|
Hi Marion !
Nee, nee, ich kauf ja gerne bei Ikea und hab bisher alle Schränke etc perfekt zusammen bekommen....okay, das eine oder andere Loch noch mal nach gebohrt.....aber nun nen Kühlschrank selber zusammen bauen
Für die alle Interesse haben und im Süden Niedersachsens wohnen....würd dann eher nach Kassel fahren..die Angebote in Großburgwedel sind meist am selben Tag weg.
An alle die sich trauen...viel Spaß beim Basteln ..und nicht traurig sein, wenn was anderes bei raus kommt.
Lieben Gruß
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Ratzlaff
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 11 Wohnort: Remscheid Arten: T. Horsfieldii
|
Verfasst am: Di 09 Nov, 2004 10:11 Titel: |
|
|
hallo Andrea,
keine Bange, dass ist kein Bausatz, der ist gebrauchsfertig  _________________ z.Z 3 T. Horsfieldii: Cäsar ca. 47 J., Cora, 20J. u. Callifax 2 Jahre alt (lebt jetzt in Wismar) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky
|
Verfasst am: Sa 27 Nov, 2004 20:52 Titel: |
|
|
Was ärgere ich mich!!!!!!!!!!! Letztes Jahr wäre das Ding sofort gekauft gewesen! _________________ Bei mir wohnt meine spanische Hündin Aba und zwei Testudo hermanni hermanni |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Ratzlaff
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 11 Wohnort: Remscheid Arten: T. Horsfieldii
|
Verfasst am: So 28 Nov, 2004 20:06 Titel: |
|
|
Bin am nächsten Tag da (Ikea Düsseldorf) gewesen und die Dinger standen noch Palettenweise dort. Nun brummelt einer bei mir im Keller vergnügt vor sich hin und wartet auf unsere Schildkröten. Die haben allerdings noch nicht so die rechte Lust zum Schlafen. Jeden Mittag, wenn die Ultralux für 30 Min angeht, kommen sie raus, bewaffnet, mit Sonnenbrille, Badetuch und Sonnenmilch und hauen sich unter die Lampe. Aber ab morgen Freunde, wird es dunkel bleiben. Wir kriegen euch schon noch in den Kühlschrank
Jens _________________ z.Z 3 T. Horsfieldii: Cäsar ca. 47 J., Cora, 20J. u. Callifax 2 Jahre alt (lebt jetzt in Wismar) |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSc
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:04 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Schildkröten sind noch schlimmer: sie rollten heute morgen das Badetuch auf den besten Sonnenplätzen aus, legten die Sonnenbrille und die Sonnenmilch oben drauf und gingen erst mal frühstücken. Aber der Thermotimer wird dafür sorgen, das keine Schildkröte die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen sieht.
ho ho ho
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
|