| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabine_1965
Anmeldungsdatum: 29.09.2008 Beiträge: 149 Wohnort: NRW Arten: Hunde, Vögel
|
Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 21:50 Titel: |
|
|
Warum nimmst du hier keine gut gemeinten Ratschläge von erfahrenen Schildkröten-Haltern an ??? Nur, weil dein Tierarzt alles für gut befindet, muss das noch lange nix heißen - leider haben sehr sehr viele TÄ null Plan von Schildkröten. :(
Und das deine Schildkröte Eier legt, heißt noch längst nicht, dass die Haltung in Ordnung ist !
Deine Sturheit macht mich echt wütend !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anny
Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 213 Wohnort: Plüderhausen (Baden-Württemberg) Arten: Testudo Gracea Anamurensis
|
Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 22:02 Titel: |
|
|
Wenn ich den Exomed bericht finde, dann scanne ich ihn und schicke ihn ihr... Ob sie dann immernoch so denkt? oder gar lacht
gruß ANny |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine_1965
Anmeldungsdatum: 29.09.2008 Beiträge: 149 Wohnort: NRW Arten: Hunde, Vögel
|
Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 22:15 Titel: |
|
|
Die Tiere tun mir trotzdem leid. I-was nicht wissen ist eine Sache - aber dann überhaupt keine Lehre annehmen und Fehler einsehen, sowas versteh ich nicht. Ein Tierfreund wäre froh um jeden gutgemeinten Ratschlag ! |
|
| Nach oben |
|
 |
milli
Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 341 Wohnort: Bochum Arten: Schildkröten,Hund, Katze, Maus
|
Verfasst am: Do 02 Okt, 2008 08:07 Titel: |
|
|
Hallo,
kannst Du mal kurz sagen,warum Du Dich mit Deiner Frage hier eingeklinkt hast?
Was wolltest Du hören?
Hier ist niemand unfreundlich zu Dir-sondern alle wollen helfen!
Also wo ist Dein Problem?
Gruss Milli _________________ Meine Homepage wird regelmäßig aktualisiert,schau mal wieder rein http://trullaundfreunde.npage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
christine
Anmeldungsdatum: 07.05.2008 Beiträge: 757 Wohnort: Wien-Aspern Arten: THB u. t.km
|
Verfasst am: Do 02 Okt, 2008 08:20 Titel: |
|
|
| Zitat: | | @ christine.....ehrlich gesagt ist mir das alles viel zu viel umstand...ich habe beide tiere vor dem sterben gerettet...und ich habe nicht den eindruck dass es ihnen an irgendetwas fehlt bei mir....ich habe gar nicht die zeit und das geld so etwas zu bauen...ich habe die beiden aufgepeppelt....und sie sind gewachsen, waren noch nie krank und sind guter dinge...mehr kann und ich will ich nicht machen... | wo liegt denn dann das Problem?
Wenn du alles so, wie du es machst für in Ordnung haltest, dann verstehe ich deine Frage nicht. Lass sie in der Kiste, lass sie weiter herumpoltern (wenn die Türe zu ist, siehst und hörst du sie ja eh nicht) Wenn sie Glück hat, wird sie im kommenden Jahr wieder in deinem Garten herumlaufen und nach Plätzen suchen, die annähernd griechische Temperaturen aufweisen, wenn nicht......
lg
christine _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Archimedes
|
Verfasst am: Do 02 Okt, 2008 12:31 Titel: |
|
|
Merkwürdig wie versteift manche Leute sind. Nicht mal gut gemeinte Ratschläge wollen sie nicht annehmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|