| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MeinFredi

Anmeldungsdatum: 04.12.2006 Beiträge: 145 Wohnort: Harburg (Bayern) Arten: 0.1 Trachemys Scripta Scripta
|
Verfasst am: Mo 02 Apr, 2007 13:21 Titel: |
|
|
@supernicky: wenn man deine ansicht so vertritt, brauchst du ja in die zukunft gar nimmer planen  |
|
| Nach oben |
|
 |
supernicky
Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge: 849 Wohnort: Bei Aachen Arten: 3 Rotwangendamen, 6 Katzen
|
Verfasst am: Mo 02 Apr, 2007 13:41 Titel: |
|
|
| Und ich bin noch harmlos gegen meinen Lebensgefährten. Wenn es nach dem ginge, müssten wir sofort das Autofahren verbieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Polly

Anmeldungsdatum: 12.11.2004 Beiträge: 569 Wohnort: Rotenburg (Wümme) Arten: Trachemys scripta elegans+Chelodina longicollis+Chrysemys picta bellii
|
Verfasst am: Do 12 Apr, 2007 08:54 Titel: |
|
|
Hm... warum immer bei den Autofahrern anfangen?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass z. B. die Feinstaubbelastung einer einzigen Zigarette wesentlich höher ist als die Feinstaubbelastung durch einen Pkw.
Warum nicht einfach die Zigaretten verbieten!?
Wäre im Allgemeinen viel gesünder!
*kopfeinzieh und versteck, denn ich ahne böses*
Und nochmal zurück zu Knut. Ich kann`s nicht mehr hören.
Gibts es nicht im gleichen Zoo (oder war`s im Tierpark) auch Nachwuchs bei den Kragenbären? Oder irre ich mich da?
Nach dem fragt kein Schwein  _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
(Wilhelm Busch) |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2316 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,13 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Do 12 Apr, 2007 09:41 Titel: |
|
|
| Polly hat folgendes geschrieben: | Hm... warum immer bei den Autofahrern anfangen?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass z. B. die Feinstaubbelastung einer einzigen Zigarette wesentlich höher ist als die Feinstaubbelastung durch einen Pkw.
Warum nicht einfach die Zigaretten verbieten!?
Wäre im Allgemeinen viel gesünder!
*kopfeinzieh und versteck, denn ich ahne böses* |
*Zigarette heimlich ausdrück*
Ich rauch ja nur im Chat
| Polly hat folgendes geschrieben: | Und nochmal zurück zu Knut. Ich kann`s nicht mehr hören.
Gibts es nicht im gleichen Zoo (oder war`s im Tierpark) auch Nachwuchs bei den Kragenbären? Oder irre ich mich da?
Nach dem fragt kein Schwein  |
In der Nachzuchtstatistik des Berliner Zoos und dem Archiv des Tierparks sind in den letzten Monaten keine Kragenbären aufgeführt. Wohl aber z.B. die Berliner Langlatschige Elster
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Juni

Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta, 0,0,2 Kinosternon baurii
|
Verfasst am: Do 12 Apr, 2007 10:41 Titel: |
|
|
Das mit dem Kragenbär-Nachwuchs habe ich im Fernsehen gesehen  _________________ Viele Grüße
Steffi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Polly

Anmeldungsdatum: 12.11.2004 Beiträge: 569 Wohnort: Rotenburg (Wümme) Arten: Trachemys scripta elegans+Chelodina longicollis+Chrysemys picta bellii
|
Verfasst am: Do 12 Apr, 2007 10:48 Titel: |
|
|
Dann scheint´s ja doch zu stimmen _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
(Wilhelm Busch) |
|
| Nach oben |
|
 |
MaMo

Anmeldungsdatum: 23.04.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Berlin Arten: Gelbwangenschmuckschildkröte und Chinesische Dreikielschildkröte
|
|
| Nach oben |
|
 |
|