| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kissy
Arten: Trachemy sripta scripta mix und graptemys P. pseudo.
|
Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 20:03 Titel: juhu ich habe endlich eine ausbildung.. |
|
|
nach langersehnten 2 jahren habe ich nun endlich mal eine ausbildung gefunden.
habe mich als medizinische fachangestellte beworben und in flensburg als sozialpädagigische assistentin.. von den ärzten habe ich nur absagen bekommen und nun vor 3 wochen kam der bescheid aus flensburg der aufnahmebescheid *freu*
ich freue mich total und sehe mich eher in dem bereich, zudem kann ich damit ja viele verschiedene sachen machen, als arzthelferin bleibt dir nicht viel...
naja das heißt aber ich werd wohl bald nach flensburg müssen, kommt da evt jemand her??
vielleicht kann mir ja jemand mal dat schöne flensburg zeigen??
leiben gruß _________________ *möÖp* Ohne Worte... ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 1208 Wohnort: Österreich Arten: Pseudemys, Trachemys, Emys; Geoemyda
|
Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 21:39 Titel: |
|
|
Na das freut mich für dich, dass du einen Ausbildungsplatz gefunden hast - viel Glück  _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
Wer ist Barbara -->> hier |
|
| Nach oben |
|
 |
Robbe
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1886 Wohnort: Deutschland Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
kissy
|
Verfasst am: Do 05 Apr, 2007 13:01 Titel: |
|
|
genau 2 jahre schule und dann ist man "sozusagen eine vorstufe vom erzieher, man kann nochmal 1 oder 2 jahre dranhängen dann ist man voller erzieher, aber richtige unterscheide gibt es mittlerweile nicht mehr zwischen den beiden... _________________ *möÖp* Ohne Worte... ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gothicbabe
Anmeldungsdatum: 20.12.2005 Beiträge: 1337 Wohnort: 24943 Flensburg Arten: 0.1 Graptemys ouachitensis ouachitensis
|
Verfasst am: Do 05 Apr, 2007 16:44 Titel: |
|
|
Hey,
ich wohn in Flensburg. Komm mal vorbei, wenn es soweit ist :) Wenn du ne Wohnung suchst, kann ich dir gute Adressen geben.
Liebe Grüße: Maggi _________________ 0.1 Graptemys ouachitensis ouachitensis
1.0 Chamaeleo calyptratus
0.1 Lampropeltis getula nigrita
0.1.1 Boa constrictor imperator
0.1 Brachypelma albopilosum
0.1 Brachypelma smithi
0.0.2 Poecilotheria regalis
0.3 Eublepharis macularius
0.0.10 Phyllium siccifolium
1.0 Pointer Mischling
www.reptilesworld.de.tl |
|
| Nach oben |
|
 |
ain't it?
Arten: Deutsche, Russen und Marokkaner + 0,1 Canis familiaris ovilis villosus hungaricus
|
Verfasst am: Fr 06 Apr, 2007 08:11 Titel: |
|
|
| kissy hat folgendes geschrieben: | | erzieher |
Seit langem sind sogar die Berufsaussichten in diesem Bereich wieder besser: http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,475973,00.html
| kissy hat folgendes geschrieben: | | man kann nochmal 1 oder 2 jahre dranhängen dann ist man voller erzieher |
Falls es in 2 Jahren doch nicht gleich mit einer Anstellung klappt, bist du so in der glücklichen Lage die Zeit sinnvoll weiter nutzen zu können.
Viel Erfolg beim weiteren Ausbildungsweg!
CU, A. _________________ www.emytopia.de (emys- und kinosternonmäßig ausverkauft ) |
|
| Nach oben |
|
 |
kissy
|
Verfasst am: Sa 07 Apr, 2007 16:25 Titel: |
|
|
hey maggi, ja das wäre super wenn du mir flensburg etwas näher bringen kannst, bin da ja völlig verlassen *grins*
ja da die schule erst am 27.8. anfang.. habe ich NOCH ein wenig zeit, aber ne wohnung brauch ich auf jedenfall.. wenn du da auch kontakte hast wäre das super, *grins* sollte nur nicht zu weit weg sein, meine schule wäre friesische lücke da...
LG _________________ *möÖp* Ohne Worte... ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
tina86
Arten: trachemys scripta scripta
|
Verfasst am: Sa 07 Apr, 2007 21:12 Titel: |
|
|
Hallo kissy!!
Herzlichen Glückwunsch für deine Ausbildung!!! Wie war denn der Einstellungstest? Der soll in medizinischen Bereichen recht schwer sein hab ich gehört? Für deine Ausbildung wünsch ich dir viel Erfolg und natürlich auch nette Kolegen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
kissy
|
Verfasst am: Sa 07 Apr, 2007 21:20 Titel: |
|
|
also hatte schon damals wo ich mich als medizinische fachangestellte beworben habe noch keinen einzigen test machen müssen...
jetzt bei der schule habe ich so ein anmeldeformular ausgeschrieben und ich glaube ne bewerbungsmappe dazu, und da gibt es keinen test, man muss nur beim ersten schultag dann noch eine beglaubigtes zeugnis (original) mitringen und man muss vom gesundheitsamt ne belehrung haben....sost erfolgt keine aufnahme wenn man das nicht am 1. tag mitbringt. _________________ *möÖp* Ohne Worte... ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|