| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FabianP
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 16:03 Titel: Ich möchte mir Schildkröten anschaffen! |
|
|
Moin moin!
Ich möchte mir jetzt auch eine Wasserschildkröte aneignen.
Ich bin aber ein totaler Anfänger und weiß nicht was ich alles beachten soll.
Was soll ich den kaufen?
Wie teuer soll so ein Aquarium sein?
Wäre wirklich nett von euch wenn ihr mir alles beantworten könntet.
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
supernicky
Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge: 849 Wohnort: Bei Aachen Arten: 3 Rotwangendamen, 6 Katzen
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 16:10 Titel: |
|
|
Tschuldigung, aber wir können dir doch nicht sagen, was du kaufen sollst ? Wir wissen doch gar nicht, was dir so vorschwebt, und deine Verhältnisse (räumlich + finanziell) kennen wir auch nicht. Außerdem ist es immer ganz interessant zu wissen, mit wem wir es so zu tun haben : bist du z.B. ein 14-jähriger Schüler, der in drei Jahren sowieso zu hause auszieht, oder bist du ein 40-jähriger Eigenheimbesitzer mit unendlich viel Platz ?
Wo hast du dich denn bisher informiert, wie bist du auf die Idee mit den Schildkröten gekommen ? Hast du z.B. schon mal ein Fachbusch gelesen oder im Internet gestöbert ? Wenn nicht, kann ich dir nur unsere Linksammlung und die Literaturliste empfehlen (oben rechts, da wo du auch "FAQ", "Regeln" und sowas siehst), und wenn du denn etwas Konkretes zu fragen hast, dann kannst du dich gerne noch mal melden. Dafür sind wir ja da . |
|
| Nach oben |
|
 |
FabianP
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 16:16 Titel: |
|
|
Hallo supernicky!
Vorweg, kannst du Hellsehen?
Ich bin tatsächlich ein 14 jähriger Schüler
Also um meine Räumlichen und finanziellen Verhältnisse wird es nicht mangeln. Ich habe hier genug Platz für ein Aquarium :-) und Geld habe ich sowieso xD Also informiert habe ich mich bis jetzt nur im Internet.