www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
I proudly present

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Homepage-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarina

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2006 14:39    Titel: I proudly present

Hallo Leute,

Einige haben meine ersten Versuche ja schon mitbekommen, jetzt ich hab ichs endlich auch zu einer Domain geschafft, und nach langem Warten (fast wie Weihnachten Wink ) ist die Domain auch endlich freigeschaltet ....

Ich darf euch meine Homepage vorstellen:

TESTUDOLINKS

Ganz besonders stolz bin ich
- darauf das ich alles (naja bis auf das Gästebuch) selbst gemacht habe, inzwischen zumindest grundlegende Ahnung von CSS und divs habe, und mir jetzt hoffentlich endlich mal gemerkt, das man Variablen an Funktion übergeben sollte, bzw auf globale Variablen in php nur mit dem Schlüsselwort global zugreifen kann laugh
- auf meine Lampendatensammlung
- auf meinen tollen Text zur Beleuchtung allgemein
- und auf alles zur Wachstums/Gewichtsberechnung

Und weil ich so stolz bin, muss negative Kritik schon sehr gut begründet sein laugh Very Happy - *g* nein ich freue mich über jegliche Kommentare!!!!
(Das irgendwie immernoch tausende Rechtschreibfehler drin stecken, fällt mir bei jedem Durchlesen wieder auf, und das das Design eher zweckmäßig als überältigend ist, ist mir auch bewusst, aber ich hab keine Lust meine Zeit mit Design-Fragen zu verplempern)

Grüße Sarina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarina

BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 18:06    Titel:

der Teil übers Farbsehen und die Bedeutung für die Terrarienbeleuchtung wurde um einige - hoffentlich aussagekräftige - Bilder erweitert:
http://www.testudolinks.de/testudo/licht.php#UVA_UVB

Zuletzt bearbeitet von Sarina am Mi 20 Dez, 2006 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
AFRO-thunder

Arten: chelidae, emydidae, platysternidae

BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 00:25    Titel:

na ned schlecht, kann ich nur sagen! gratulation zum webmastertum!

Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dollwitsch

BeitragVerfasst am: Do 10 Aug, 2006 17:48    Titel:

Hallo Sarina.

Die Farben passen gut zusammen
Die hp ist schlicht gehalten und sehr übersichtlich.
Die Texte sind gut geschrieben ob sie der wahrheit entsprechen kan ich leider nicht sagen da ich mich nicht gut mit landschildkröten auskenne.
Aber ich finde das du die subnavi (die links errscheint) in einer anderen farbe machen solltest.
Das Auge wird beim lesen etwas verwirrt da im hintergrund auch Texte sind. Aber das kan man eigendlich so lassen.

von mir bekomme 7/10 punkten.

BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2006 22:52    Titel:

hab ein paar neue medizinische dissertationen hinzugefügt, die im internet offen verfügbar sind:
http://www.testudolinks.de/testudo/literatur.php
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Homepage-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com