| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laila18 Gast
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 01:44 Titel: http://panzertier18.Oyla6.de |
|
|
| Hallo meine Homepage http://panzertier18.oyla6.de gibt es noch nicht lange.Ich hoffe sie gefällt euch darauf ist auch meine Schildkröte Laila zu sehen schaut doch einfach mal rein und schreibt mir in mein Gästebuch wie ihr sie findet würede mich freuen liebe Grüße Sina |
|
| Nach oben |
|
 |
Robbe
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1864 Wohnort: Deutschland Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 12:50 Titel: |
|
|
| Zitat: | | schreibt mir in mein Gästebuch wie ihr sie findet |
Ich finde die schlecht.
Nicht jeder Halter braucht auch eine HP über Schildkröten. Gerade wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich erst informieren und danach die Erkenntnisse einbringen.
So wie Du es gemacht hats, empfinde ich es als ein Negativbeispiel.
Den Eintrag in das Gästebuch schenke ich mir hiermit.
Gruß,
Robert _________________ Wer suchet, der findet.
Matthäus 7,8
Dauergast
Schildkrötenbücher? |
|
| Nach oben |
|
 |
der_Axel
Anmeldungsdatum: 28.04.2006 Beiträge: 1130 Wohnort: Berlin (Köpenick) Arten: 0,1 Chrysemys picta dorsalis, 1,1 Phelsuma robertmertensi
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 12:59 Titel: |
|
|
| Robbe hat folgendes geschrieben: | Ich finde die schlecht.
[...]
Den Eintrag in das Gästebuch schenke ich mir hiermit. | Dem kann ich mich nur anschließen. Die Fotos sind unscharf, die Texte sind voller Rechtschreibfehler und zum Inhalt sage ich besser mal nichts... |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 13:02 Titel: |
|
|
Die schlechte Rechtschreibung ist mir auch aufgefallen, einmal lesen 100 Fehler gefunden. _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich Arten: Pseudemys, Trachemys, Emys; Geoemyda
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 13:15 Titel: |
|
|
Die Halbwahrheiten und das Halbwissen auf der HP sind schlimm, mein Rat: Erst eine HP erstellen wenn man mal wirklich weiss was Sache ist und wie man Schildkröten richtig hält.
Davon abgesehen, lass mal ein Rechtschreibprogramm über die HP laufen... allein das "Sie" im Text bezogen auf die Schildkröte ist schon schlimm, SIE ists nur in Grossschreibung wenn man jemanden in der Höflichkeitsform anredet...
MfG
B _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
Wer ist Barbara -->> hier |
|
| Nach oben |
|
 |
Manu

Anmeldungsdatum: 27.10.2004 Beiträge: 581 Wohnort: Mariahof (Steiermark; Ö.) Arten: Europ. Eidechsen, Europ. Landschildkröten, Schmuck- u. Höckerschildkröten, Achatschnecken
|
Verfasst am: So 24 Dez, 2006 19:53 Titel: |
|
|
Ich für meinen Teil rede alle meine Schildkröten per Sie an... wie denn auch sonst?
Lieben Gruss noch
Emanuel _________________

Suche Infos über "Virus X" positive Schildkröten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|