| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2115 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,21 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mi 14 März, 2007 13:45 Titel: Hofheim |
|
|
Nur mal der Neugier halber...
Wer kommt denn von uns nun eigentlich alles zur AG-Schildkröten-Tagung in Hofheim?
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1734 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mi 14 März, 2007 16:26 Titel: |
|
|
Hallo,
ich werd Freitag Abend in Hofheim ankommen (auch wenn du das eigentlich schon weißt ).
Liebe Grüße
Stefanie _________________ Demokratie lebt vom Streit,
von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr
der Respekt vor der Meinung des anderen.
[Richard von Weizsäcker] |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2008 Wohnort: berg.-land Arten: land,sumpf,erd,wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mi 14 März, 2007 16:56 Titel: |
|
|
Ikke _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Mi 14 März, 2007 20:01 Titel: |
|
|
@leo: ich bin auch dabei  _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarina
|
Verfasst am: Mi 14 März, 2007 20:06 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei. Aber nicht im Zoo. Und abends wohl auch nicht so lange, weil ich bei Verwandten in Frankfurt schlafe, und die Busse und Züge zu nicht so ganz flexiblen Zeiten fahren (aber der Fahrplan wurde im Vergleich zum letzten Jahr AUSGEBAUT!!!!)
Freu mich viele von euch wieder zu sehen oder kennen zu lernen!!!
Grüße Sarina |
|
| Nach oben |
|
 |
Natalie
|
Verfasst am: Do 15 März, 2007 09:30 Titel: |
|
|
| Ich bin am Samstag wahrscheinlich auch wieder dabei, nachdem mich letztes Jahr die Magen-Darm-Grippe fest im Griff hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3780 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Do 15 März, 2007 12:55 Titel: |
|
|
Ich bin auch dabei, wenn die Österreicher einfallen
Wann genau, weiß ich aber noch nicht, vermutlich Freitag im Laufe des Tages! _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2008 Wohnort: berg.-land Arten: land,sumpf,erd,wasserschildkröten
|
Verfasst am: Do 15 März, 2007 12:59 Titel: |
|
|
Mit welcher Truppe kommst Du, Schaffer und Companie? _________________ ich denke also bin ich
Stock
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3780 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Do 15 März, 2007 13:02 Titel: |
|
|
Jap, ich werd im Schaffer'schen Batallion mitfahren, Den Luftangriff übernehmen die Herren Egretzberger und Co. und ich glaub dass der Torsten auch noch eine 2. Landangriffswelle plant :) _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
|
Verfasst am: Do 15 März, 2007 13:41 Titel: |
|
|
Gut, dann werden entsprechende Nordlichter die Gegenangriffswelle starten. _________________ ich denke also bin ich
Stock
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2062 Wohnort: NRW Arten: Land- u. Sumpfschildkröten von 5 Kontinenten...
|
Verfasst am: Do 15 März, 2007 14:34 Titel: |
|
|
und selbstverständlich werde auch ich wieder nicht fehlen......
Jutta _________________ wer suchet, der findet mich hier:
http://www.dght.de/regional/neuss |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich Arten: Pseudemys, Trachemys, Emys; Geoemyda
|
Verfasst am: Do 15 März, 2007 15:11 Titel: |
|
|
Meiner einer wird sich auch in Hofheim verlustieren - allerdings werd ich wohl eine der letzten sein die dort am Freitag spät Abends ankommt. Sozusagen die Nachhut *g*
LGB _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
Wer ist Barbara -->> hier |
|
| Nach oben |
|
 |
one and only ratte

Anmeldungsdatum: 17.07.2005 Beiträge: 534 Wohnort: Dortmund Arten: 3.3 Cyclemys pulchristriata
|
Verfasst am: Do 15 März, 2007 15:44 Titel: |
|
|
Werd auch irgendwann freitag kommen... _________________ "Meine Gehirnwindungen sind so komplex die kann niemand deuten, nicht mal ich."
|
| Nach oben |
|
 |
MARO
Anmeldungsdatum: 24.02.2005 Beiträge: 380 Wohnort: Beutelsbach Arten: 1.0 Chinemys reevesii, 0.0.2 (1.1) Emys o. orbicularis, 0.1.0 Trachemys s. elegans
|
Verfasst am: So 18 März, 2007 11:00 Titel: |
|
|
werd warscheinlich am samstag kommen _________________ Liebe Grüße Marco :-)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1734 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Do 22 März, 2007 08:40 Titel: |
|
|
Hallo,
ich werde nicht nach Hofheim kommen, da einer meiner Hunde gestern Abend plötzlich erkrankt ist. Das geht natürlich vor.
Nichts destotrotz wünsche ich euch viel Spaß in Hofheim.
Liebe Grüße
Stefanie _________________ Demokratie lebt vom Streit,
von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr
der Respekt vor der Meinung des anderen.
[Richard von Weizsäcker] |
|
| Nach oben |
|
 |
|