| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
one and only ratte

Anmeldungsdatum: 17.07.2005 Beiträge: 534 Wohnort: Dortmund Arten: 3.3 Cyclemys pulchristriata
|
Verfasst am: Mi 28 März, 2007 18:17 Titel: |
|
|
Och blöd...bin ich ja auch drauf. _________________ "Meine Gehirnwindungen sind so komplex die kann niemand deuten, nicht mal ich."
|
| Nach oben |
|
 |
Robbe
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1861 Wohnort: Deutschland Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Mi 28 März, 2007 18:31 Titel: |
|
|
| one and only ratte hat folgendes geschrieben: | | Och blöd...bin ich ja auch drauf. |
Hab ich auch gesehen....  _________________ Wer suchet, der findet.
Matthäus 7,8
Dauergast
Schildkrötenbücher? |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3777 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Mi 28 März, 2007 18:36 Titel: |
|
|
...und noch immer hat niemand anderer pics gepostet... Obwohl ich mindestens 2 weibliche Tagungsteilnehmerinnen kenn, die welche gemacht haben... _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Mi 28 März, 2007 18:48 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Och blöd...bin ich ja auch drauf. |
Wenn du genau hinschaust, bist du sogar auf 2en zu erkennen  _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
one and only ratte

Anmeldungsdatum: 17.07.2005 Beiträge: 534 Wohnort: Dortmund Arten: 3.3 Cyclemys pulchristriata
|
Verfasst am: Mi 28 März, 2007 21:28 Titel: |
|
|
Mensch noch doofer.... _________________ "Meine Gehirnwindungen sind so komplex die kann niemand deuten, nicht mal ich."
|
| Nach oben |
|
 |
Kaefer

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 729 Wohnort: Bodensee Arten: große und kleine Panzerträger
|
Verfasst am: So 01 Apr, 2007 01:05 Titel: |
|
|
| AFRO-thunder hat folgendes geschrieben: | | Ich muss zwar leider noch auf ein Kabel warten, damit ich meine Bilder aufn PC krieg, .... |
Wie lange dauert das Warten aufs Kabel denn für gewöhnlich?
 _________________ liebe Grüße, Christina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3777 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: So 01 Apr, 2007 17:51 Titel: |
|
|
Die Bilder hab ich schon - auf der ISV Homepage kann man sie sehen ;) _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2092 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,21 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: So 01 Apr, 2007 19:00 Titel: |
|
|
| AFRO-thunder hat folgendes geschrieben: | | Die Bilder hab ich schon - auf der ISV Homepage kann man sie sehen ;) |
Welche Bilder? _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

|
Verfasst am: So 01 Apr, 2007 19:20 Titel: |
|
|
|
 |
Kaefer

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 729 Wohnort: Bodensee Arten: große und kleine Panzerträger
|
Verfasst am: Mo 02 Apr, 2007 08:38 Titel: |
|
|
Ach so, ja die hab ich schon angeschaut.
Ich dachte nur, da kommen noch mehr  _________________ liebe Grüße, Christina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|