| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3777 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Do 22 März, 2007 09:08 Titel: |
|
|
ahhhhhhhhhhhhhhhh waruuuuuuuuuuuuum!? Bist du sicher, dass deine Hunde nicht wer anderer versorgen kann dieses WE? Oder vielleicht wird er ja bis Samstag wieder gesund?? _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
sax

Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Beiträge: 56 Wohnort: Schweiz / Aargau Arten: Pseudemis c.c., Trachemis s.e., Chelodina longicollis, Testudo h.h., Testudo h.b.
|
Verfasst am: Do 22 März, 2007 11:49 Titel: |
|
|
Wir werden zu dritt aus der Schweiz vertreten sein und freuen uns wie Bolle  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: Do 22 März, 2007 20:44 Titel: |
|
|
| sax hat folgendes geschrieben: | Wir werden zu dritt aus der Schweiz vertreten sein und freuen uns wie Bolle  |
hallo sandra
wir sind zu dritt aus basel - da kommen aber noch einige aus dem rest der schweiz
bis morgen!
gruss claudia _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan
|
Verfasst am: Do 22 März, 2007 21:37 Titel: |
|
|
Wir werden auch da sein, bis Morgen
Stefan _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Robbe
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1861 Wohnort: Deutschland Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Do 22 März, 2007 22:31 Titel: |
|
|
Ja, bis morgen.
Grüße,
Robert _________________ Wer suchet, der findet.
Matthäus 7,8
Dauergast
Schildkrötenbücher? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaefer

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 729 Wohnort: Bodensee Arten: große und kleine Panzerträger
|
Verfasst am: Do 22 März, 2007 23:45 Titel: |
|
|
Hallo,
zur Entwarnung : ich werde nicht nach Hofheim fahren.
In kürzester Zeit zwei Mal als "die böse Tante ausm Forum" vorgestellt zu werden, muss ich mir nicht geben ... gell, Sebastian
Im Ernst: mich würde die Tagung sehr interesssieren und ich wäre gerne dabei. Doch es soll nicht sein.
Wie´s aussieht, wird aber ne kleine Delegation von unserem "Verein" mit dabei sein.
Ich wünsche euch ne schöne informative Tagung und natürlich viel Spass!
Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde *gg* _________________ liebe Grüße, Christina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3777 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Do 22 März, 2007 23:57 Titel: |
|
|
die böse tante ausn Forum??? Sowas sowas, Abgründe tun sich da auf! Schade dass du nicht dabei bist, aber da ich schon der Stefanie versprochen hab, massig pics zu machen, werd ich auch gleich ein paar Extrabilder für dich dazu machen  _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaefer

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 729 Wohnort: Bodensee Arten: große und kleine Panzerträger
|
Verfasst am: Fr 23 März, 2007 07:31 Titel: |
|
|
Danke Stephan  _________________ liebe Grüße, Christina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich Arten: Pseudemys, Trachemys, Emys; Geoemyda
|
Verfasst am: Fr 23 März, 2007 09:15 Titel: |
|
|
@Käfer
Tröste dich, ich kann auch nicht hin... musste es leider auch absagen weil ich noch immer krank bin, die erhoffte Wunderheilung trat nicht ein... Dafür halten die daheim verbliebenen die Fahne hier hoch derweil alle ausgeflogen sind
Allen andren - auch wenn der Grossteil wohl schon unterwegs ist - gute Reise und viel Spaß
LG
Barbara _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
Wer ist Barbara -->> hier |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

|
Verfasst am: Mo 26 März, 2007 17:32 Titel: |
|
|
So Leute, ich muss sagen, es is eine recht nette Tagung gewesen! Ich muss zwar leider noch auf ein Kabel warten, damit ich meine Bilder aufn PC krieg, aber vielleicht kann ja wer von euch schonmal was posten ;D _________________
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

|
|
| Nach oben |
|
 |
corvus corone corone
|
Verfasst am: Di 27 März, 2007 20:08 Titel: |
|
|
ICH WILL MEHR FOTOS!!!
...wo ich doch schon nicht hinkonnte...
bittö?  _________________ In dies inevitabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingant... |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Di 27 März, 2007 20:38 Titel: |
|
|
Kurzer Bericht, ich fands total super. Viele nette Leute kennen gelernt, bekannte Gesichter wieder gesehen, gute und weniger gute Vorträge mit Autoren geplautscht die ihre eigenen Veröffentlichungen nicht mehr zusammen bekommen *g* wenig geschlafen, wenig gegessen... und Englischkenntnisse aufgefrischt.
Mit Fotos tun wir uns wohl alle etwas schwer, was an der Qualität der Fotos liegen könnte, aber Fotos braucht eh keiner ;) _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

|
Verfasst am: Di 27 März, 2007 20:57 Titel: |
|
|
sicher brauchen wir fotos! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
corvus corone corone
|
Verfasst am: Di 27 März, 2007 21:12 Titel: |
|
|
Danke, AFRO-Thunder
Ich hab mich gar nicht mehr getraut, was zu sagen
FOOOOOOOOOOOOOOOOTOS!!!!!!! _________________ In dies inevitabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingant... |
|
| Nach oben |
|
 |
|