| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
meiner76
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 16 Wohnort: Wilhelmshaven Arten: 3xTrachemys scripta elegans/-1x troostii, 2xPseudemys peninsularis, 1xGraptemys ouachitensis ouachitensis, 1x unbekannt
|
Verfasst am: Sa 20 Sep, 2008 10:03 Titel: höcker und andere tiere im aq??? |
|
|
werde in absehbarer zeit das aq (100x50x50) für meine höcker-Schildkröte (m) im wohnzimmer aufstellen und hatte vor noch andere bewohner dazu zu setzen....und zwar...
-axoloth (nur bis richtige teichgrösse ereicht ist..zur zeit sind die ca.8 cm)
-golden nugget pleco - wels
ist das möglich nach eurer erfahrung oder ist das eher schlecht?
danke im vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Sa 20 Sep, 2008 10:11 Titel: |
|
|
Hi,
son Axolotl ist eine willkommene Abwechslung auf dem Speiseplan deiner Schildkröte...
pfüati Xaver _________________ www.zierschildkroeten.de - www.graptemys.de - www.pseudemys.de
Zuletzt bearbeitet von Knebler am Mi 37 Mai, 2058 12:65, insgesamt keinmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fli Fla
|
|
| Nach oben |
|
 |
meiner76
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 16 Wohnort: Wilhelmshaven Arten: 3xTrachemys scripta elegans/-1x troostii, 2xPseudemys peninsularis, 1xGraptemys ouachitensis ouachitensis, 1x unbekannt
|
Verfasst am: So 21 Sep, 2008 10:40 Titel: |
|
|
erstmal danke für die antworten!
ja,ich habe gegoogelt...daher ja auch meine frage.
denn nach einiger zeit im internet hat man gar keine ahnung mehr was richtig ist...da gibt es tausend meinungen.
darum dachte ich mir,es wäre am sinnvollsten wenn ich hier nachfrage.
nun weiss ich ja, dass es nicht gut geht.
DANKE |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4445 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|