| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mike018
Anmeldungsdatum: 09.01.2005 Beiträge: 205 Wohnort: Österreich (öo-perg) Arten: Testudo hermanni boettgeri und Testudo marginata
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 23:13 Titel: hilfe meine hompage |
|
|
hallo hab mir extra ne hompage über Schildkröten erstellt und weis jetzt nicht wie ich die ins net einfügen kann und wo es gratis geht bitte helft mir
lg
mike |
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2005 09:26 Titel: |
|
|
Hi,
du brauchst eine webspace, das ist ein Speicherplatz auf einem Server.
guckst du mal hier: www.heim.at
mfg _________________
| wir wissen alle wer hat folgendes geschrieben: | | Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben. |
that's friggn', fuggn' madness! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2005 09:31 Titel: |
|
|
Ach Mike,
Du hast mich ja schon gefragt und ich konnte Dir nicht weiter helfen.
Aber... eine Bekannte hat sich hier eine kostenlose HP aufgebaut. Fällt mir gerade so ein.
http://beepworld.de/ Vielleicht schaust Du da mal.
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2005 13:33 Titel: |
|
|
Hi,
haste mal den Webspace, suchste dir ein gutes FTP-Programm (File Transfere Protokol) mit dem du deine Daten an den Server schicken kannst. Ein gutes Programm wäre CuteFTP( google mal danach-igst häufig zum downloaden). Die Einzelheiten machste mit dem Servereigentümer aus.
mfg _________________
| wir wissen alle wer hat folgendes geschrieben: | | Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben. |
that's friggn', fuggn' madness! |
|
| Nach oben |
|
 |
|