| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lapd16
Anmeldungsdatum: 21.04.2005 Beiträge: 56 Wohnort: freiburg Arten: emydura subglobosa ,chelus fimbriata
|
Verfasst am: Mo 16 Mai, 2005 01:11 Titel: hi hat von euch schon mal jemand da bestellt?? |
|
|
hi was haltet ihr davon , wie ist der serviece da so ?http://www.lamendes.de/links.htm  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tasmina
Anmeldungsdatum: 08.05.2005 Beiträge: 29 Wohnort: Saarland Arten: Pseudemys concinna concinna und Pseudemys peninsularis
|
Verfasst am: Mo 16 Mai, 2005 10:11 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich weiß nicht, online-Shop für Tiere? Das würde ich mir noch mal überlegen. Hast du keine Züchter in der Nähe?
Schau doch mal hier:
www.schroete.de
unter Züchter
Grüße Tasmina _________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Henry
Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge: 2038 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.0.0 Trachemys scripta scripta, 1.1.0 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Mo 16 Mai, 2005 13:36 Titel: |
|
|
Hi,
lass das lieber, du kannst dir die tiere ja nicht aussuchen oder? kennst also den gesundheitszustand nicht und durch den transport werden wie sehr gestresst und sind dann noch krankheitsanfälliger.
Also am besten ein guter züchter oder wenn es nicht anders geht zoohandlung, aber da genau gucken wie fit die tiere sind.
Ich finde es sowieso schlimm, das Tiere und vor allem Reptilien übers Internet angeboten werden.
Gruß Nicola _________________ Meika macht das Würstchen...
... und Dummheit den Faschisten...!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
noctius

Anmeldungsdatum: 01.05.2005 Beiträge: 99 Wohnort: Nähe Bremen Arten: chinemys reveesii, Trachemys scripta scripta, Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: Mo 16 Mai, 2005 22:48 Titel: |
|
|
hi,
also mir wär das auch zu riskant Tiere übers Internet zu bestellen, aber ich überleg mir schon seit längerem eine chinesische Dreikielschildkröte anzuschaffen und hab keine Ahnung wo ich die herbekommen könnte........ _________________ *Aufs Sterben zu warten bringt dich um....
-Aufs Leben zu warten auch!
(Zitat aus "Fickende Fische")
(\__/)
<|o o|>
_( . . )______________________________________________________________
This is Moooh. Copy Moooh into your signature to help her on her way to world domination |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3849 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Mo 16 Mai, 2005 23:15 Titel: |
|
|
Das sollte jedem selbst überlassen sein, wo man die Tiere herkriegt. Sicher ists wahrscheinlich von einem Züchter vorallem billiger, aber was ich weiß kennen die bei lamendes.de sich schon gut mit Schildkröten aus. Ich weiß halt nicht wie gut man da beraten wird.
Obs jez moralisch richtig ist, seine Tiere übers Internet zu kaufen will ich nicht entscheiden. _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
lapd16
Anmeldungsdatum: 21.04.2005 Beiträge: 56 Wohnort: freiburg Arten: emydura subglobosa ,chelus fimbriata
|
Verfasst am: Mo 16 Mai, 2005 23:47 Titel: hi |
|
|
| Hi ya ich überlegs mir noch mal ,mal schaun.danke ciao leute |
|
| Nach oben |
|
 |
|