| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2296 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Di 04 Jan, 2005 14:36 Titel: Haltung und Zucht von Geoemyda spengleri |
|
|
Am kommenden Freitag, den 7.Januar 2005 gibt es bei uns in der DGHT-Stadtgruppe Neuss einen Vortrag von Irmi Jasser-Häger zu o.g. Thema. Gäste sind gerne willkommen! Nähere Infos:
http://www.dght.de/regional/neuss/stadtgruppentreffen.htm
Grüsse- Jutta |
|
| Nach oben |
|
 |
Rolf
|
Verfasst am: Di 04 Jan, 2005 17:17 Titel: |
|
|
Hallo Jutta,
leider ist es zur Zeit noch etwas weit für mich, sonst wäre ich gekommen, hätte bei dieser Gelegenheit bestimmt auch alte und neue Bekannte begrüßen können.
Geh doch bitte mal auf die oben angegebene Seite, ich dachte wir haben schon 2005.
Gruß
Rolf _________________ www.schildkrötenstammtisch.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2296 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Di 04 Jan, 2005 17:45 Titel: |
|
|
Hallo Rolf, schade. Sicher hast Du Recht, wir haben 2005
Ich werde den Hnweis mal an den zuständigen Herrn weiterleiten... das passiert ihm jedes Jahr.
Aber der Termin 7.1. ist schon richtig- 2005!!!
Grüsse- Jutta |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|